Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 18.07.2000 Seite 032

    Titel

    GfK-Studie zur Bekanntheit von Hotelgesellschaften

    Bewegung im Feld

    Welche Hotelmarke ist die bekannteste im ganzen Land? Auf diese Frage gibt eine repräsentative Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) alljährlich Antwort. Bereits zum dritten Mal in Folge veröffentlicht die NGZ-Der Hotelier die Ergebnisse, die deutlich machen, welche Hotelgesellschaft Konsumenten in Deutschland kennen. Auch im vergangenen Jahr gab es wieder interessante Verschiebungen.

    [3705 Zeichen] Tooltip
    Ungestützte Bekanntheit: Top of Mind - Erstnennung: "Welche Hotels bzw. Hotelgruppen kennen Sie, zumindest dem Namen nach?"

    Gestützte Bekanntheit - "Von den vielen Hotels, die es gibt, haben wir einige ausgewählt und in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt. Welche davonkennen Sie, zumindest dem Namen nach?"

    Merkmale der Befragten in %
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 028

    Hotelmarkt

    GfK-Studie zur Bekanntheit von Hotelgesellschaften

    Wechsel im Spitzenfeld

    Alljährlich gibt eine repräsentative Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) Auskunft über die Bekanntheit von Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt. Untersucht wird dabei die Frage, welche Hotelmarken Konsumenten in Deutschland kennen. Im

    [4503 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80