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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 044

    Fashion Jeans

    Der Einkauf

    Mit Hilfe von Depot-Systemen, Telefon-, Fax- und Online-Orders ist der kurzfristige Nachkauf von Basic-Ware gut geregelt. Schwierigkeiten gibt es beim Nachkauf von Fashion-Artikeln. eans sind ein Basic-Artikel. Das ist mit einer der Hauptgründe für die

    [6575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 048

    Fashion Jeans

    Das Sortiment

    Das modische Angebot gewinnt im Jeans-Markt an Bedeutung. Neun von zehn Händlern sind der Meinung, daß ein erfolgreiches Jeans-Sortiment neben Basics gute Fashion-Programme beinhalten muß. enn es um die Sichtung von potentiellen Lieferanten für sein J

    [6207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 042

    Fashion Jeans

    Die Anbieter

    Der Handel setzt die Marken unter Druck. Das Gros der Anbieter ist aus Sicht des Handels fast problemlos auszutauschen. Gute Leistungen rund um das Produkt gewinnen deshalb an Bedeutung für eine stabile Beziehung zwischen Handel und Industrie. a

    [4370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 049

    Wohnen

    Kaufverhalten: Im Osten noch höhere Nachfrage nach Wohntextilien

    Hauptkäufergruppe: Frauen

    ma Frankfurt - In den vergangenen beiden Jahren haben sich zwei Drittel der Kunden Wohntextilien wie Gardinen, Dekostoffe und Teppiche gekauft. In den kommenden beiden Jahren werden es voraussichtlich genauso viele sein. Bettwäsche, Teppiche, Gardinen,

    [4136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (3): Aus welchen Motiven kaufen Männer und Frauen neue Kleidung?

    Die Lust und Last des Einkaufens

    ma Frankfurt - Die Kleiderschränke sind voll. Und die Menschen kaufen trotzdem immer wieder neue Kleidung. Was sind ihre Motive? Im dritten Teil der TW-Kundenstudie untersuchen wir, warum die Kunden heutzutage zum Kauf von Bekleidung in die Geschäfte komm

    [11016 Zeichen] € 5,75