Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 02 vom 15.04.1997 Seite 078

    ADM-News

    ADM-News

    Panelforschung und Telefoninterviews im Aufwind

    Aktuelle Entwicklungen in der deutschen Marktforschung

    Eine im Zeitverlauf kontinuierlich steigende Bedeutung der Panelforschung und eine sprungartige Zunahme des Anteils telefonischer Interviews im Jahr 1996 sind zwei wichtige Ergebnisse einer Umfrage, die der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschun

    [7864 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 15.02.1997 Seite 064

    ADM - News

    Konjunktur in der Marktforschung im Aufwind

    Das Konjunkturklima in der deutschen Marktforschung hat sich im zweiten Halbjahr 1996 wieder verbessert. Das zeigen die Ergebnisse der letzten Umfrage zur Konjunktur der Marktforschung, die der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e

    [7228 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 024

    ADM-NEWS

    ADM-NEWS

    Weiterhin positives Konjunkturklima in den Marktforschungsinstituten

    Der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) hat jetzt zum vierten Mal seine halbjährliche Umfrage zur Konjunktur der Marktforschung durchgeführt. Dabei werden die Mitgliedsinstitute nach tatsächlicher und erwarteter Entwickl

    [6045 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 007

    Focus

    ADM-Marktforschungsinstitute sind optimistisch

    Die Mitgliederinstitute des Arbeitskreises Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. (ADM) blicken mehrheitlich optimistisch in die Zukunft. Das ist das Ergebnis der aktuellen Umfrage zur wirtschaftlichen Situation der Marktforschung, die der ADM

    [1490 Zeichen] € 14,75