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    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S034

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Umfrage: Welche Zielgruppe harrt ihrer Definition?

    Die LoHaS sind der Anfang. Wer kommt als nächstes? Die MiMiMi - Milchtrinker mit Migrationshintergrund? Die KlAbL - Knut liebende Anzeigenblatt-Leser? Das Marketing benötigt neue Zuschnitte. Welche Zielgruppe harrt ihrer Definition?

    Jörg Maas, Leiter Unternehmensentwicklung Phaydon Research + Consulting, Köln Die "Franz von Assisianer" glauben, als Mitglieder einer übersättigten Gesellschaft nichts mehr zu brauchen und zu wollen, obwohl das Geld für den Erwerb da wäre. Ganz im Gege

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 028

    Hotelmarkt

    GfK-Studie zur Bekanntheit von Hotelgesellschaften

    Wechsel im Spitzenfeld

    Alljährlich gibt eine repräsentative Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) Auskunft über die Bekanntheit von Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt. Untersucht wird dabei die Frage, welche Hotelmarken Konsumenten in Deutschland kennen. Im

    [4503 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Zuwachs am Markt für Festartikel

    Weihnachtsschmuck wird meist im Warenhaus gekauft

    sb. Frankfurt, 1. Februar. Rund 80 Prozent der Verbraucher kaufen Weihnachtsartikel konjunkturunabhängig. Der deutsche Gesamtmarkt für Festtags- und Saisonartikel wächst nach Ansicht des Branchenverbands Efsa 1996 auf über 5 Mrd. DM. Der Efsa-Sprecher C

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 045

    Kunden

    Ladenöffnungszeiten: Nur eine Minderheit der Bevölkerung wünscht Liberalisierung

    Kein Handlungsbedarf?

    jm Frankfurt - Vier von fünf Kunden kommen beim Kauf von Bekleidung mit den bestehenden Ladenöffnungszeiten gut zurecht. Das ergab eine exklusive TW- Umfrage zum Thema Ladenschluß. Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen des Handels, der eine Änderung d

    [3733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 047

    Service Analyse

    Der Konsumpatriotismus ist vorbei

    Studie zu ostdeutschen Produkten: Zwischen "Ost-Bonus" und Markenbewußtsein

    LZ. Frankfurt, 20. Juli. Die überwiegend positive Einstellung der Verbraucher zu "ihren" ostdeutschen Markenprodukten ist nicht mehr allein Ausdruck von Ost- Bewußtsein, sondern in zunehmendem Maße auch von Markenbewußtsein. Dies hat eine an der TU Dresde

    [13883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 087

    Damenmode / Mäntel / Jacken

    Sympatex

    Drei-Länder- Vergleich

    TW Frankfurt - Den Bekanntheitsgrad von Bekleidung, die wind- und wasserdicht ist und dabei voll atmungsaktiv bleibt und speziell der Klimamembrane Sympatex ließ die Akzo, Wuppertal, in den Deutschland, der Schweiz und Österreich von der GfK in Nürnberg m

    [1188 Zeichen] € 5,75