Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 18

    Jahreskongress mafo 2012

    Noch mehr Kundennähe

    Die Themen im Jahr 2012: Marktforscher erklären, was ihre Kunden aus der Markenartikelindustrie vor allem interessiert

    Gerhard Keim, GIM, Nürnberg Näher am Konsumenten – das schreiben sich viele Markenartikler auf die Fahnen. Insights und Consumer Immersion sind daher weiter von Bedeutung. Typische Fragestellungen: „Warum wachsen wir in Brasilien doppelt so stark

    [4155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S018

    Jahreskongress mafo 2012

    Noch mehr Kundennähe

    Die Themen im Jahr 2012: Marktforscher erklären, was ihre Kunden aus der Markenartikelindustrie vor allem interessiert

    Gerhard Keim, GIM, Nürnberg Näher am Konsumenten – das schreiben sich viele Markenartikler auf die Fahnen. Insights und Consumer Immersion sind daher weiter von Bedeutung. Typische Fragestellungen: „Warum wachsen wir in Brasilien doppelt so stark wie W

    [4155 Zeichen] € 5,75