Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Johnson&Johnson genießt guten Ruf

    LZ. Frankfurt, 21. Oktober. Der US-amerikanische Gesundheitskonzern Johnson & Johnson ist das bestangesehene Unternehmen in den Vereinigten Staaten. Das ergab eine Umfrage unter amerikanischen Verbrauchern. In der Befragung des Marktforschungsunternehme

    [1387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Im Kreuzblock präsentiert es sich kundenfreundlich

    Verbrauchergerechte Lösungen für eine Plazierung zwischen Marken und Produkten

    ra. Frankfurt, 3. April. Wie sieht eine verbrauchergerechte Warenpräsentation aus? Das wollten die drei Markenartikler Nestlé, Johnson & Johnson und Dr. Oetker wissen und beauftragten dazu die Werbegruppe Nymphenburg, München. Die Ergebnisse des Marktfors

    [5115 Zeichen] € 5,75