Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 18

Jahreskongress mafo 2012

Noch mehr Kundennähe

Die Themen im Jahr 2012: Marktforscher erklären, was ihre Kunden aus der Markenartikelindustrie vor allem interessiert

Gerhard Keim, GIM, Nürnberg Näher am Konsumenten – das schreiben sich viele Markenartikler auf die Fahnen. Insights und Consumer Immersion sind daher weiter von Bedeutung. Typische Fragestellungen: „Warum wachsen wir in Brasilien doppelt so stark

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S018

Jahreskongress mafo 2012

Noch mehr Kundennähe

Die Themen im Jahr 2012: Marktforscher erklären, was ihre Kunden aus der Markenartikelindustrie vor allem interessiert

Gerhard Keim, GIM, Nürnberg Näher am Konsumenten – das schreiben sich viele Markenartikler auf die Fahnen. Insights und Consumer Immersion sind daher weiter von Bedeutung. Typische Fragestellungen: „Warum wachsen wir in Brasilien doppelt so stark wie W

[4155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 060

Business Kunden

Schrille Socken nur für schräge Typen

GfK/TW-Kundenmonitor zeigt Kauf- & Trageverhalten der Deutschen bei Socken

Thomas Mann ließ sie sich bügeln. Albert Einstein dagegen hielt nicht viel von ihnen, denn "sie schaffen nur Löcher." Ganz auf sie verzichten konnte der Nobelpreisträger aber wohl ebenso wenig wie die meisten Deutschen der Gegenwart. Weit über die Hälfte

[8023 Zeichen] Tooltip
Menge vor Marke - Zustimmung zu den Aussagen

Keine hohen Preise für ganz unten - Zustimmung zu den Aussagen

Socken in der Kritik - Zustimmung zu den Aussagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Aldi ist die stärkste Marke

Frankfurt, 1. Februar. Der Discountprimus Aldi verfügt in Deutschland über die stärkste Marke. Erst auf Platz zwei folgt die Weltmarke Coca-Cola. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Frankfurter Agenturgruppe Young&Rubicam (Y&R). Überraschende E

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 056

Service Marketing

Aldi ist ein Powerbrand

Young&Rubicam: Einige Einzelhändler mausern sich zur Marke

Frankfurt, 1. Februar. In Deutschland führen deutsche Marken das Ranking der Power-Marken an. Unangefochtene Nummer eins unter den heimischen Top-Brands bleibt der Discounter Aldi; die Plätze drei und fünf belegen hiesige Marken wie Nivea und Milka. Zu

[1124 Zeichen] Tooltip
Top-Marken in Deutschland
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 18.07.2000 Seite 032

Titel

GfK-Studie zur Bekanntheit von Hotelgesellschaften

Bewegung im Feld

Welche Hotelmarke ist die bekannteste im ganzen Land? Auf diese Frage gibt eine repräsentative Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) alljährlich Antwort. Bereits zum dritten Mal in Folge veröffentlicht die NGZ-Der Hotelier die Ergebnisse, die deutlich machen, welche Hotelgesellschaft Konsumenten in Deutschland kennen. Auch im vergangenen Jahr gab es wieder interessante Verschiebungen.

[3705 Zeichen] Tooltip
Ungestützte Bekanntheit: Top of Mind - Erstnennung: "Welche Hotels bzw. Hotelgruppen kennen Sie, zumindest dem Namen nach?"

Gestützte Bekanntheit - "Von den vielen Hotels, die es gibt, haben wir einige ausgewählt und in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt. Welche davonkennen Sie, zumindest dem Namen nach?"

Merkmale der Befragten in %
€ 3,80

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

Fashion Sport

KSA-Studie: Sportwelt 1999

Erwartungen und Herausforderungen

Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

[6406 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 056

Service Marketing

Der Preis ist nicht immer entscheidend

Dem realen Kaufentscheidungsprozeß bei Eis und Müsli auf der Spur / Von Gerd Peters

Frankfurt, 20. Mai. Ein niedriger Preis einer Handelsmarke führt nicht zwangsläufig zu einem hohen Marktanteil in der entsprechenden Warengruppe. Die ausschlaggebenden Kriterien für den Erfolg sind eher die bestehende Herstellerstruktur in dem jeweiligen

[13109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

Handel/TW Research

Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

Im Sortiment wird es enger

ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

[10373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

Service Marketing

Zugreifen und kaufen

Frankreich: Die Entscheidung am Regal ist beeinflußbar

ae. Barcelona, 13. März. Kaufverhalten und Markentreue sind kein ungewöhnliches Thema der Marktforschung. Brion Consultants Associés, Paris, beobachten und fragen die Kunden jedoch direkt am POS. Markenartikler sollten, so Agnès Brion auf der PLMA-Konfe

[2430 Zeichen] € 5,75

 
weiter