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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 060

    Fashion Knitwear

    Die Anbieter

    Wunsch und Wirklichkeit

    Spannend wird es beim Positionierungsmodell. Da ist in zwei Jahren eine Menge passiert. Kollektionen haben sich verändert, um noch besser den Bedürfnissen des Handels zu entsprechen. Wo liegen die Knackpunkte?

    [5504 Zeichen] Tooltip
    Das Leistungsprofil der Anbieter - Wieviel Prozent der Kunden eines Women's Knitwear-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft

    Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbieters von Women's Knitwear sehr wichtig sind

    Das Postitionierungsmodell
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Handel/TW Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

    Im Sortiment wird es enger

    ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

    [10373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

    Handel/Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse Damenhosen: Permanentes Ordern ist längst Alltag

    Aufruhr im Sortiment

    ma/al Frankfurt - Ein Platz im Damenhosen-Sortiment kann ganz schön wacklig sein: Die Händler kürzen bei vielen Anbietern ihre Limits. Sie wechseln alte gegen neue Lieferanten aus, stärken ihre Eigenmarken. Dies sind einige Ergebnisse der großen TW-Handel

    [14233 Zeichen] € 5,75