Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 095

    Business Kunden

    "Vor dem Shopping zum Frisör"

    Was Kunden begeistert und sie an ein Unternehmen bindet - eine GfK-Studie

    "Wenn ich in Düsseldorf shoppen gehe, muß ich zuerst zum Frisör und mir überlegen, wie ich mich kleide." Wer eine Verbraucherin mit einer solch positiven Konsumeinstellung zur Stammkundin hat, der dürfte sich über mangelnden Geschäftserfolg nicht beklagen

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (3): Aus welchen Motiven kaufen Männer und Frauen neue Kleidung?

    Die Lust und Last des Einkaufens

    ma Frankfurt - Die Kleiderschränke sind voll. Und die Menschen kaufen trotzdem immer wieder neue Kleidung. Was sind ihre Motive? Im dritten Teil der TW-Kundenstudie untersuchen wir, warum die Kunden heutzutage zum Kauf von Bekleidung in die Geschäfte komm

    [11016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 096

    Wohnen

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse Bettwäsche: 42% ihres Einkaufsbudgets schreiben Händler beim Außendienst

    Ware gut - Abverkauf schwach

    ha/is Frankfurt - Mit der Ware, die die Hersteller von Bettwäsche anbieten, sind die meisten Händler durchaus zufrieden. Probleme hat der Handel aber mit dem Abverkauf. Nur rund zwei Drittel der Ware kann tatsächlich zum regulären Preis an den Kunden gebr

    [14206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 034

    Handel

    Einkaufs- & Sortimentsanalyse Kleider: Wie Händler die Anbieter von Kleidern beurteilen, ihre Sortimente bestücken und den Einkauf organisieren

    Kurzfristiges Nachkaufen immer wichtiger

    ch/cw Frankfurt - In einem vollständigen DOB-Sortiment dürfen die Kleider nicht fehlen. Wie ist der Handel mit seinen Lieferanten zufrieden? Sicher ist: In Zukunft wollen die Händler weniger ordern als bislang. Und nur mit wenigen Lieferanten ist man rund

    [13267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 010

    Handel

    Service: Die Beratung hat bei Kunden einen geringeren Stellenwert als aus der Sicht des Handels

    Besser als sein Ruf

    ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 038

    Mode

    Mode im Verkauf "zwischen den Jahren": Konkrete Trends sind kaum auszumachen; lebhafte Nachfrage herrscht allenfalls im Outdoor-Bereich.

    "...denn der Winter ist noch lang!"

    rn Frankfurt - Es wird immer populärer, zu Weihnachten Geld und Gutscheine zu verschenken. Wird dieses Kapital nach Weihnachten auch in Mode umgesetzt? Um das herauszufinden, hat die TW "zwischen den Jahren" am Point-of-Sale recherchiert und die Verbrauch

    [7010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 040

    Handel

    Stimmungsbarometer 1995: Käufliche Kunden und knackige Konzepte gesucht

    Mitten im Härtetest

    kh Frankfurt - 1994: Ein Jahr, das die deutschen Einzelhändler nur zu gerne aus ihren Erinnerungen streichen werden. Ein Jahr, das das schlechteste Umsatzergebnis der Nachkriegszeit in die Bilanz brennt. Ein Jahr mit mauligen Kunden, berstenden Lägern und

    [12512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 046

    Mode / Kinder

    TW-Trendstudie: Wohin entwickelt sich der Kindermode-Markt ?

    Neue Kinder, neue Märkte

    ab Frankfurt - Der Kindermodemarkt ist in Bewegung. Eine Herausforderung für Anbieter und Handel, auf neue Trends zu reagieren. Die TW befragte zu diesem Thema Experten aus dem Handel. Können Sie sich vorstellen, daß sich die Einzelhandels-Landschaft im

    [3796 Zeichen] € 5,75