Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S034

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Umfrage: Welche Zielgruppe harrt ihrer Definition?

    Die LoHaS sind der Anfang. Wer kommt als nächstes? Die MiMiMi - Milchtrinker mit Migrationshintergrund? Die KlAbL - Knut liebende Anzeigenblatt-Leser? Das Marketing benötigt neue Zuschnitte. Welche Zielgruppe harrt ihrer Definition?

    Jörg Maas, Leiter Unternehmensentwicklung Phaydon Research + Consulting, Köln Die "Franz von Assisianer" glauben, als Mitglieder einer übersättigten Gesellschaft nichts mehr zu brauchen und zu wollen, obwohl das Geld für den Erwerb da wäre. Ganz im Gege

    [3614 Zeichen] € 5,75