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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business

    In der Nische

    Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

    [18586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Christian Dior Couture Die Erlöse des französischen Modeunternehmens Christian Dior Couture sind im ersten Quartal 2011 auf 221 Mill. Euro (plus 22%, währungsbereinigt plus 19%) gestiegen. Bei dem Mutterunternehmen Christian Dior Group (LVMH, Christia

    [2020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Jens Holst Welche Marke ist aus Ihrer Sicht in puncto Nachhaltigkeit besonders glaubwürdig - und aus welchem Grund? Matthias Meusel, Managing Partner The Melody, Berlin Das Thema Corporate Social Responsibility ist ein " Hygienefaktor" geworden. J

    [2994 Zeichen] € 5,75