Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 30,31

    Journal

    Der große Umbruch

    „Der Kunde entscheidet alles“, sagt der Zukunftsforscher Professor Peter Wippermann. Es klingt wie eine Binse und doch bleibt es die zentrale Aufgabe von Herstellern und Händlern, dessen Bedürfnisse nie aus den Augen zu verlieren. Mit und nach Corona wachsen die Herausforderungen. Darin sind sich die von der LZ befragten Experten einig. Der Mensch und seine Ansprüche wandeln sich. Wer zuhört und die richtigen Antworten gibt, wird zu den Gewinnern gehören.

    [15529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 091

    Das Jahr Prognosen 2009

    Das Jahr | Prognosen 2009

    Ist Nachhaltigkeit ein Schönwetter-Thema?

    Dr. Michael Otto, Otto Group, Hamburg: Das Thema CSR als Schönwetter-Thema zu behandeln, wäre aus meiner Perspektive ein fataler Fehler, denn Nachhaltigkeit ist für mich Zukunftsfähigkeit und Zukunftssicherung. Jeder Einzelne von uns muss seinen Beitrag

    [2781 Zeichen] € 5,75