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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 003

Diese Woche

Die Großen treten auf der Stelle

Hotelketten stellen sich auf ein schwieriges Jahr 2009 ein / Budget- und Nischenanbieter expandieren

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt blieb auch 2008 in Bewegung, allerdings etwas weniger dynamisch als im Vorjahr. Aufsehen erregte die Übernahme von 20 Hotels der Austrian Hotel Company (AHC) im April durch Central European Hotel Investment (C.E.H.) aus

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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 084

Business Vertriebsallianzen

System-Favoriten

Diese Lieferanten gehören laut Studie zu den Anbietern, die von den Einzelhändlern in ihrer Flächenleistung und -kooperation gut beurteilt wurden.

"Das Entscheidende ist das Produkt" Brax beliefert inzwischen fast 1000 Shop-in-Shops, davon 800 allein in Deutschland. Seit kurzem gibt es auch die ersten Monomarken-Stores der Herforder. Bei den Händlern kommt Brax gut an, was nicht nur die zügige Expa

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Shangri-La Hotels and Resorts bieten mit Lufthansa einen VIP-Service von Frankfurt bis Shanghai an. Die Gäste werden dabei von der Haustür in der Region Frankfurt bis ins Zimmer im Pudong Shangri-La Hotel in Shanghai begleitet. Die Luxushotel-Gruppe Shan

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 17.03.2007 Seite 004

Diese Woche

Berichte von der Internationalen Tourismusbörse Berlin

Optimismus unter dem Funkturm

Fast 109.000 Fachbesucher bedeuten ein Plus von 15 Prozent gegenüber 2006/Abschlüsse in Höhe von mehr als 5 Milliarden Euro

BERLIN. Viel Optimismus, Milliardengeschäfte und Besucherrekorde: Die diesjährige Internationale Tourismus-Börse (ITB) ist von Veranstaltern und Ausstellern trotz der Klimadebatte als voller Erfolg gewertet worden. "Mit mehr als 177.000 Gästen gab es ein

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Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 25 vom 24.06.2006 Seite 003

Aktuell

Gäste wollen vor allem flirten

AHGZ,24.6.06 / red HAMBURG Drei Faktoren machen die Trend- und Szenegastronomie aus Sicht der Gastronomen erfolgreich: junge Gäste, ein ausgefallenes Interieur und Themenveranstaltungen. Dies geht aus der Gesamtmarktbefragung "Hotellerie-Gastronomie 2006

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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 062

Fashion Sports

Chance Outdoor

Der umsatzstarke Outdoorsport-Markt öffnet sich für neue Zielgruppen. Auch die Mode-Einkäufer interessieren sich zunehmend für Funktionsbekleidung. Wie geht der Bekleidungshandel mit den neuen Chancen um?

In einer gelben Funktionsjacke posiert die 85-jährige Mary Woolbridge vor der Kamera und kündigt an, den Mount Everest besteigen zu wollen. Das Vorhaben entpuppt sich zwar als Werbegag der Schweizer Mammut Sports Group, ist aber richtungsweisend für eine

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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 038

Business Handel

UNTERNEHMEN

Störende Kaufhausmusik. Jeder zweite Deutsche empfindet die Musikberieselung in Kaufhäusern, Hotels und öffentlichen Plätzen als störend. Das ergab eine Emnid-Umfrage im Auftrag des Magazins ZeitWissen. Mit zunehmendem Alter nimmt die Ablehnung zu. Bei d

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

· Das Verbrauchervertrauen in Europa bleibt angespannt. Nach einer Studie von AC Nielsen mit 14000 Konsumenten sind 40 Prozent der europäischen Verbraucher der Meinung, dass sich die Konjunktur im vergangenen halben Jahr verschlechtert habe. Für 41 Prozen

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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

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Fast die Hälfte hat weniger gekauft
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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 044

Business Thema

Warum Zara?

Zara hat erst 23 Geschäfte in Deutschland. Zara gibt keinen Euro für klassische Werbung aus. Aber schon mehr als jeder sechste Deutsche kennt Zara. Das ist ein stolzer Wert. Der aktuelle GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, wie stark Zara bei welchen Kunden ist und was Zara-Kunden über deren Preise und Passform denken.

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Besser als H&M - Zustimmung zu der Aussage: "Mir gefällt Zara besser als Hennes & Mauritz."

Nicht zu teuer - Zustimmung zu der Aussage: "Ich finde Zara nicht zu teuer."

Problem Passform - Zustimmung zu der Aussage: "Ich habe bei Zara öfter Probleme mit den Passsformen."
€ 5,75

 
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