Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

    Business Thema

    "Wir werden immer günstiger"

    Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

    [13276 Zeichen] Tooltip
    Fast die Hälfte hat weniger gekauft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 010

    Handel

    Tchibo-Versand setzt Messlatte höher

    Distanzgeschäft soll jährlich weiter zweistellig wachsen - Motor ist E-Commerce - "On-Top-Erlöse"

    Frankfurt, 1. Februar. Der Kaffeeröster Tchibo will im Versandhandel per anno zweistellig zulegen. Im Rahmen der von Tchibo verfolgten Multi-Channel-Vertriebsstrategie sind die derzeit im Versandgeschäft erzielten Bruttoumsätze von rund 400 Mio. DM nach D

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Tchibo-Versand wächst
    € 5,75