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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

    LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

    Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

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    EIGENMARKEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 038

    Fashion Junge DOB

    Das Sortiment

    Fast 40% der gesamten DOB-Umsätze im Handel entfallen auf die Junge DOB. Tendenz steigend. Viele Händler sehen in diesem Segment Wachstumschancen. Dennoch wird der Kampf auf Anbieterseite härter. Denn: Der Handel will gleichzeitig den Ausbau des Eigenmark

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

    Fashion Women's Underwear

    Frauen und ihre Wäsche

    Wenn sich Komfort und Ästhetik mit dem richtigen Preis paaren, dann entschließen sich die meisten Frauen zum Kauf eines Wäscheteils. Der Geschmack ihres Partners spielt eine untergeordnete Rolle.

    Wäsche einkaufen macht mir Spaß, ich tue das gerne." Das sagt gut jede zweite 16- bis 49jährige Frau. Bei den älteren Damen läßt die Lust auf neue Wäsche etwas nach. Frauen mit hohem Einkommen gehen besonders gerne auf die Suche nach neuen Slips, BHs und

    [5973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 073

    Business Praxis

    Anzug '98 - Eine Straßenumfrage

    Welche Rolle spielen Marke, Qualität, Verarbeitung und Preis für Frankfurter Männer ?

    Bruflich verpflichtet Carlos, 26 Jahre, Bankkaufmann : "Ich habe vier Anzüge", erklärt Carlos. Ein bis zweimal pro Jahr sieht er sich nach neuen Artikeln in größeren Bekleidungshäusern wie P & C und in kleineren Läden um. "Eigentlich trage ich Anzüge

    [3297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 042

    Journal Convenience

    Es darf etwas teurer sein

    Studie zum Tankstellen-Shopping / Preis bringt kein Profil

    Das Einkaufen an der Tankstelle ist im Vergleich zum Supermarkt relativ teuer. Lange Öffnungszeiten und Bequemlichkeit sind dem Verbraucher jedoch einen Aufschlag wert. Dies ist ein Ergebnis einer Studie, die Lekkerland Deutschland und das Institut für Ha

    [5387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 056

    Kunden

    FRAUEN UND BADEMODE 1997

    Kauffrust unter Neonröhren ?

    mk Frankfurt - Wie sind die Frauen auf das Thema Bademode zu sprechen? Wir befragten im Mai '97 im Deutschen Fachverlag rund 300 Frauen aller Altersstufen zu ihren Kaufabsichten und Wünschen. Die Auswertung zeichnet ein trauriges Bild für das Konsumklima

    [7399 Zeichen] € 5,75