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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 90

    Fashion Premium Frühjahr 2022

    Loungewear, neu gedacht

    Komfort und Bequemlichkeit bleiben im Fokus. So drehen die Kreativen das Thema weiter.

    Piero Cividini, Cividini: „Cividini steht schon immer für akkurate Lässigkeit. Kollektionsteile, die durch Casualwear inspiriert sind, erfahren stets eine Transformation in eine Art Casual Chic mit unverwechselbarem Charakter. Zu unseren Keylooks zä

    [4127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 130,131

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    Fokus Volumen

    In der Silhouette, im Muster oder im Garn selbst. Es wird großzügig gestrickt. Weich und leicht dank Cashmere. In Noncolors wie in leuchtenden Farben. Luxury Knitwear at its best.

    [4289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 100 bis 109

    Top Fashion Premium

    An die Spitze gestrickt

    Edelstrick hat sich im Herbst besonders schnell gedreht. Feinster Kaschmir schlägt Mohair. Subtile, luxuriöse Dekoration schlägt Pomp. Volumen bleibt.

    Eric & Me by Hanro Hanro, die renommierte Wäsche- und Loungewear-Marke startet wieder mit einer DOB-Kollektion. „Eric & Me by Hanro“ will für „Ready-to-wear, cleanes Design und High End-Materialien im Contemporary-Umfeld stehen“. Der Look: minimalisti

    [15660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 100,101,102,104,106,108,109

    Top Fashion Premium

    An die Spitze gestrickt

    Edelstrick hat sich im Herbst besonders schnell gedreht. Feinster Kaschmir schlägt Mohair. Subtile, luxuriöse Dekoration schlägt Pomp. Volumen bleibt.

    Eric & Me by Hanro Hanro, die renommierte Wäsche- und Loungewear-Marke startet wieder mit einer DOB-Kollektion. „Eric & Me by Hanro“ will für „Ready-to-wear, cleanes Design und High End-Materialien im Contemporary-Umfeld stehen“. Der Look: minimal

    [15660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [33760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    PREMIUM

    Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

    [27495 Zeichen] € 5,75