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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

„Streetwear ist démodé“

Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

[21731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 52

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Torsten Stiewe

The KaDeWe Group, Berlin

Wie bewerten Sie den Herbst 2022? Wir hatten einen sehr guten Herbst, obwohl es sehr mild zum Saisonauftakt war, was das Business mit hochwertigen, winterlichen Jacken verzögert hat. Zum Jahresende hat das Segment an Fahrt gewonnen, gerade im Luxu

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Reto Braegger

Jelmoli, Zürich

Was waren die Umsatztreiber im Herbstgeschäft? Nebst Oversize- und Retro-Looks, Denim sowie Overshirts in edlen Stoffen und Strick standen in diesem Herbst Bomberjacken und Mäntel für das Gros der Umsätze. Im Bereich der Formalwear gehörten Zweire

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Mats Klingberg

Trunk Clothiers, London

„Smart Casual war schon immer ein wesentlicher Bestandteil unserer DNA. Während wir uns in den vergangenen Jahren stärker auf die Casual-Komponente fokussiert haben, dreht sich nun das Blatt und wir verstärken unsere Bemühungen auf der smarteren Seit

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 62,63,64,65,66,67,68,70

Fashion Top-Einkäufer Herbst 2021

Einkäuferstimmen

Immer wieder Bottega

Immer noch Gucci. Celine, Dior und immer wieder Bottega Veneta. Große Namen einerseits. Investment-Pieces andererseits. Dazu jede Menge Loungewear. Das sind die Pole, die die Umsätze in dem schwierigen, von Shutdowns gezeichneten Jahr 2020 geprägt haben. Jetzt wird neu justiert. Doch die internationalen Einkäufer gehen positiv ins neue Jahr: Ohne neue Namen und Bilder geht es nicht.

[26864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 74,75,76,78

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

„Streetwear fasziniert“

Die Menswear zieht Bilanz und blickt nach vorn. Was sind Topseller? Welche Marke hat die größte Strahlkraft? Und welche Produkte, Looks und Trends haben das meiste Potenzial? So bewerten internationale Top-Einkäufer das Geschäft zum Frühjahr 2019.

[7315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 91

Fashion Schuhe Herbst 2018

„Erst Streetwear, jetzt Luxus“

Was sind die Topseller? Wer sind die Aufsteiger? Stimmen aus der Beletage.

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 86

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Die neuen Lustmacher des Topliga-Tailorings

Neue Namen, neue Stylings. Diese Frischekicks bereichern nicht nur die Formalwear-Abteilung.

[2307 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 32

Report Premiumzielgruppen

Luxus auf dem Wunschzettel

Der Begriff Premiumzielgruppe klingt anschaulich, ist aber dennoch schwer zu fassen. HORIZONT fragt bei Mediaagenturen nach, wie sie diese Klientel definieren und erreichen möchten

Wie definieren Sie eine premiumaffine Zielgruppe, die gewisse Ansprüche hat, aber noch nicht ans Luxussegment heranreicht, und mit welchem Mediamix ist sie aus Ihrer Sicht am besten anzusprechen? Redaktion: Lisa Naumann

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 80,81

Fashion

New Luxury

„Urbane Looks mit Eleganz und Glamour“

Eine starke Identität. Anspruch an Qualität. Kontinuität. Zu erschwinglichen Preisen. Das charakterisiert alle New Luxury-Labels. So sehen die Macher den Markt und ihre Position darin.

[4129 Zeichen] € 5,75

 
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