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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 86

    Fashion Premium Frühjahr 2022

    „Grenzen sprengen“

    Feiert Low Rise ein Comeback? Welche Waschungen dominieren? Das sind die Top-Denim-Themen.

    Welche Schwerpunkte setzen Sie rund um Denim zum Frühjahr 2022? Erin Meehan, Agolde: „Unser Passform-Angebot wird zum Frühjahr erweitert, besonders rund um gerade und schmale Formen sowie um Mid-Rise Denim. In den Fokus rücken Denims mit gering

    [4029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 152

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Premium Sports

    Premium Denim: Die Kurvendiskussion

    Denim unter Druck. Neue Silhouetten sollen’s richten. Doch so recht will keiner an Flare und Co glauben. Die Macher geben allenfalls Cropped-Flares eine Chance.

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 133

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

    Flare, mehr?

    „Flares kommen in unserer Pre-Spring-Kollektion schon ganz gut an. Das Interesse steigt, speziell für unsere Sneaker Flare. Allerdings bleiben Flares ein modisches Thema. Sie werden niemals die Anteile der Skinnys bekommen. Es ist großes Interesse an

    [1132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

    Top Fashion Premium Sports

    „Das nächste große Ding“

    Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

    Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur noc

    [3587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

    Top Fashion Premium Sports

    „Das nächste große Ding“

    Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

    Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur

    [3587 Zeichen] € 5,75