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    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 14,15,16,17

    Business Sortimentspolitik

    Wir müssen reden

    Die Fashion-Branche arbeitet mit Marktmechanismen, die seit mehr als 30 Jahren gelten. Der Handel stellt sie zunehmend infrage. Wie Anna Parsiegla jetzt in einem Brandbrief. Sie ist eine von vielen. Der Markt, speziell für individuelle Multilabel-Händler, hat sich so verändert, dass neue Modelle notwendig geworden sind.

    [18961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 36,37

    Fashion Premium Men Herbst 2022

    „Nicht zu kompliziert machen“

    Franz Obermeier, Pollozek, Pfarrkirchen „An Overshirts hätten wir deutlich mehr verkaufen können. Hier gilt: je mehr, desto mehr. Cord, markante Checks, gefütterte oder gapaddete Varianten sind Erfolgsgaranten. Erfreulich ist zudem die Entwicklung

    [8024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 015 bis 017

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top-Genre der HAKA

    Langsam, aber stetig kehrt im Top-Genre der Männermode der Frühling ein. Zu Beginn der Saison kombinieren die Männer leichte Baumwoll-Sakkos zu schlanken Chinos und Sommerstrick in raffinierten Farben. Ein Trend steht wie in Stein gemeißelt: Die körp

    Bekanntlich gibt es nur wenige Männer, die dem Handel zum Saisonstart von heute auf morgen die Bude einrennen. Um sie zu Beginn der Saison zum Impulskauf zu verführen, gehört schon einiges mehr dazu, als hier und da eine knallige Frühlingsfarbe als Hingu

    [8659 Zeichen] € 5,75