Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 048

Medien Media

Die Datenflut muß standardisiert werden

Umfrage unter Verlagen, Agenturen sowie Werbetreibenden: Welche Konsequenzen hat die Heftauflage für die Printplanung und das Festpreissystem? / 3. Teil

FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14, 15/95), beschäftigt die Branche: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT geht dieser Frage in seiner neuen Serie "Markt & Media" nach. Wigand Maethner, Pr

[5940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 040

Agenturen Nachrichten

Die Heftauflage wird auf lange Sicht hin die Qualität der Printplanung verbessern

Umfrage unter Verlagen, Agenturen, Werbetreibenden: Welche Konsequenzen hat die Heftauflage für die Printplanung und das Festpreissystem? / 1. Teil

FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14/95), wirft Fragen auf: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT wird dieser Frage künftig in seiner neuen Serie "Markt & Media" nachgehen. Gerhard Jacob, Ge

[7711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Edgar-Award vergeben

Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

[2421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 070

REPORT Senior Consumers

Die neuen Alten sind vollkommen anders

Werber müssen Zielgruppe respektieren / Jungdynamiker-Arroganz ist unangemessen / Kreative bewerten für HORIZONT Werbemotive für und mit Senioren

Werber kriegen beim Stichwort Senioren immer öfter die Krise. Das Zielgruppenschema mit den Alten funktioniert nicht mehr: 60jährige gehen zum Hanteltranining ins Fitneß-Studio; 70jährige hauen ihr Espartes im Golfclub auf den Kopf; 80jährige machen Compu

[5373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 048

Handel

Briefe

Mondpreise irreführend Artikel in TW 48, Seite 32, Preiswerbung: Unserer Meinung nach ist in unserer Branche schon zu lange Irreführung am Kunden betrieben worden! Mit "Mondpreisen" am Anfang der Saison, die dann erwartungsgemäß viel zu früh kippen (nac

[1672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

Handel

Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

Auf die softe Tour?

ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

[14321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 059

MEDIEN

Computermotive im Praxistest

MÜNCHEN In einer Abonnenten-Befragung hat die Computerzeitschrift "PC- Welt" im Verlauf dieses Jahres monatlich ermittelt, welche Eigenschaften die Leser Computeranzeigen zuordnen und wie diese Bewertungen durch unterschiedliche Gestaltungsmittel beeinflu

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 082

REPORT Kommunikations-Standort Nord

Die Abo-Zeitung ist sehr "männerlastig"

Werbestarke Konsumgüterbranchen wie etwa die Bereiche Körperpflege/ Pharmazie, Ernährung oder Getränke schalten in regionalen Abonnement- Zeitungen kaum Anzeigen. Verlagsexperten aus dem Norden geben Antwort auf die Frage: Was müssen die Zeitungen tun, um

[2272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 060

Media Mediaplanung 95

Ist Planungsroutine out?

Sechs Mediamenschen, sieben Thesen: HORIZONT stellt gängige (Vor-)Urteile zur Diskussion

Die Medienlandschaft ändert sich in rasendem Tempo. HORIZONT konfrontierte im Media-Forum Marketingentscheider und Mediaplaner mit gängigen Urteilen und Vorurteilen zu Planungsgewohnheiten. Sechs Mediamenschen präsentieren ihre Einsichten. Tenor: Wir müss

[19203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 041

MEDIEN Print Funk Fernsehen

Markt wandelt sich dramatisch

HORIZONT-Umfrage zu Anzeigentarifen: Nullrunde und Kampfpreise "Gebot der Fairness" / 4c-Anzeigen bald Grundpreis?

FRANKFURT Eine Nullrunde mit teilweise drastischen Nachlässen haben die Verlage für ihre Zeitschriften-Anzeigentarife 95 vorgelegt (HORIZONT 35/94). Dabei zeigt sich, den Schwarzweiß-Angeboten geben die meisten wenig Zukunftschancen. Der Markt wird im 4c-

[4213 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter