Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 074

    Media TV-Marketing

    Klare Profilierung im Programm ist gefragt

    Programmtrends der Saison: Neues und Bewährtes / HORIZONT-Umfrage bei Programmverantwortlichen von ARD, ZDF, RTL, Sat 1, Pro Sieben und RTL 2

    Was haben die Programmchefs der großen TV-Sender für den heißen Herbst 1996 in petto? HORIZONT hat die Fernsehgewaltigen der öffentlich-rechtlichen und privaten Anbieter nach den Programmtrends gefragt. Günter Struve Programmdirektor der ARD Das Erste g

    [11856 Zeichen] € 5,75