Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 41

    Report Anzeigenblätter II

    Partnerschaft mit Potenzial

    Anzeigenblätter und Tageszeitungen verfolgen unterschiedliche Ziele, eine gemeinsame Vermarktung kann jedoch neue Möglichkeiten eröffnen – finden Experten aus Mediaagenturen

    Tageszeitungen und Anzeigenblätter vermarkten sich heute häufiger gemeinsam oder entwickeln gemeinsame Crossmedia-Angebote. Treffen Verlage mit solchen Angeboten die Bedürfnisse der Werbekunden. Welche Relevanz haben sie für die Mediaplanung und wo sehen Sie Verbesserungsbedarf?

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 041

    Report Anzeigenblätter II

    Partnerschaft mit Potenzial

    Anzeigenblätter und Tageszeitungen verfolgen unterschiedliche Ziele, eine gemeinsame Vermarktung kann jedoch neue Möglichkeiten eröffnen – finden Experten aus Mediaagenturen

    Tageszeitungen und Anzeigenblätter vermarkten sich heute häufiger gemeinsam oder entwickeln gemeinsame Crossmedia-Angebote. Treffen Verlage mit solchen Angeboten die Bedürfnisse der Werbekunden. Welche Relevanz haben sie für die Mediaplanung und wo sehen Sie Verbesserungsbedarf?

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 46

    Report Mediaplanung II

    Wissen, was wirklich ankommt

    Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

    [8854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Wissen, was wirklich ankommt

    Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

    [8854 Zeichen] € 5,75