Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 31

    Report Regionale Medien

    Eine Frage der Qualität

    Durch Konsolidierungen im regionalen Printmarkt entstehen neue, große Vermarktungseinheiten. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, ob das Probleme aufwirft

    Welche Auswirkungen hat die Konsolidierung auf die Planung in einem regionalen Werbemarkt?

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 31

    Report Zeitungen

    Lizenz für Lebenswelten

    Die Auflagen sinken, die Zeitungen kämpfen. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, ob die gedruckte regionale und überregionale Tageszeitung für sie noch relevant ist

    Was kann die Tageszeitung für Ihre Kunden nach wie vor leisten, und welche Verbesserungen wünschen Sie sich von den Vermarktern?

    [4456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 41

    Report Anzeigenblätter II

    Partnerschaft mit Potenzial

    Anzeigenblätter und Tageszeitungen verfolgen unterschiedliche Ziele, eine gemeinsame Vermarktung kann jedoch neue Möglichkeiten eröffnen – finden Experten aus Mediaagenturen

    Tageszeitungen und Anzeigenblätter vermarkten sich heute häufiger gemeinsam oder entwickeln gemeinsame Crossmedia-Angebote. Treffen Verlage mit solchen Angeboten die Bedürfnisse der Werbekunden. Welche Relevanz haben sie für die Mediaplanung und wo sehen Sie Verbesserungsbedarf?

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 041

    Report Anzeigenblätter II

    Partnerschaft mit Potenzial

    Anzeigenblätter und Tageszeitungen verfolgen unterschiedliche Ziele, eine gemeinsame Vermarktung kann jedoch neue Möglichkeiten eröffnen – finden Experten aus Mediaagenturen

    Tageszeitungen und Anzeigenblätter vermarkten sich heute häufiger gemeinsam oder entwickeln gemeinsame Crossmedia-Angebote. Treffen Verlage mit solchen Angeboten die Bedürfnisse der Werbekunden. Welche Relevanz haben sie für die Mediaplanung und wo sehen Sie Verbesserungsbedarf?

    [4232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

    Medien Nachrichten

    Augsburger Allgemeine veröffentlicht Copytest

    AUGSBURG Die "Augsburger Allgemeine" ("AA") hat mit ihrer Ausgabe vom 13. März 1997 einen Anzeigen-Copytest im Stadtgebiet Augsburg durchgeführt. Neben den Beachtungswerten von insgesamt 19 Anzeigen wurden auch die Anzeigenakzeptanz und das Leseverhalten

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Die Abo-Zeitung ist sehr "männerlastig"

    Werbestarke Konsumgüterbranchen wie etwa die Bereiche Körperpflege/ Pharmazie, Ernährung oder Getränke schalten in regionalen Abonnement- Zeitungen kaum Anzeigen. Verlagsexperten aus dem Norden geben Antwort auf die Frage: Was müssen die Zeitungen tun, um

    [2272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Falsche Berechnung Nr. 27/94, Medien: "Die Topzeitschriften in Deutschland 1993" Das für w&v angegebene Bruttowerbevolumen von 24,4 Millionen Mark ist falsch. Richtig sind 26,937 Millionen Mark für 1993. Daniela Sakowski, Verlagsleiterin w&v - Werben

    [1714 Zeichen] € 5,75