Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 146

    Business Kunden

    "Mit der Sponsor-Tante zum Sommerschlußverkauf"

    Der Kampf am Wühltisch ist für viele Kunden Erlebnis-Shopping

    Zum Saisonstart in der zweiten Jahreshälfte herrscht oft gähnende Leere im Handel. Vor allem die Herren sind bei hochsommerlichen Temperaturen kaum für Herbst-und Winterware zu begeistern. Ganz anders sieht es aus, wenn es auf die Schlußverkäufe zugeht. G

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 248

    Business Kunden

    "Beim WSV gibt es doch nur Ramsch!"

    Eine Straßenumfrage rund um Schlußverkäufe und Preisreduzierungen

    Der Preis spielt beim Kauf von Mode eine ganz große Rolle. Fast 40% aller Kunden sagen, daß sie sehr stark auf Sonderangebote beim Modeshopping achten. Rotstiftpreise spielen dabei in den neuen Bundesländern eine noch deutlich größere Rolle als in den alt

    [4934 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 080

    Business Kunden

    Was halten Sie vom Schlußverkauf?

    Eine Straßenumfrage in Frankfurt

    #TU# Der SSV in den Augen der Verbraucher: 14 Stimmen, 14 unterschiedliche Meinungen. "Sommerschlußverkauf - nichts für mich", meint Beatrix (46), Arzthelferin. Sie findet den SSV nicht sehr effektiv. Aus Erfahrung weiß sie, daß es da immer viel zu

    [7406 Zeichen] € 5,75