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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 147

    Fashion Streetstyle Schuhe Frühjahr 2013

    Von Klettverschluss bis Powerpastell

    Farbe, Waschungen, Nieten und 90er – darauf setzen die Anbieter.

    „Wir setzen bei Tamaris auf richtige Sommer-Styles. Powerpastelle werden mit Neon kombiniert, Prints wild gemischt und manche Materialien sind wieder etwas runtergewaschen. Dekos wie Nieten sind zurück, gerne auch in Neon, da die Themen ineinander überge

    [2353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 147

    Fashion Streetstyle Schuhe Frühjahr 2013

    Von Klettverschluss bis Powerpastell

    Farbe, Waschungen, Nieten und 90er – darauf setzen die Anbieter.

    „Wir setzen bei Tamaris auf richtige Sommer-Styles. Powerpastelle werden mit Neon kombiniert, Prints wild gemischt und manche Materialien sind wieder etwas runtergewaschen. Dekos wie Nieten sind zurück, gerne auch in Neon, da die Themen ineinander üb

    [2353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 012

    News Umsätze

    KUNDEN: WAS SIND IHRE SCHUHE FÜR DEN FRÜHLING?

    Regina Elsbach (60), Rentnerin Ich habe noch nicht das richtige Paar gefunden, bin aber auf der Suche nach bequemen, flachen Schuhen, die möglichst auffallend sein sollen. Ein echter Hingucker eben. Meine Lieblingsfirmen sind Rabotin, Lario und Fernando

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 132

    Fashion Outfit Sommer 2009 Thmen Herrenschuhe

    "Converse bleibt's"

    Sommer 2008 ist abgehakt. Worauf lässt sich aufbauen? Die Einkäufer glauben weiter an moderne City-Themen und vor allem eines: Canvas.

    "Canvas-Ware war ein überaus starkes Thema - für Boots wie Halbschuhe, oder um einen Namen zu nennen: Converse. Dies ist ein Trend, der sich fortsetzt und übergreifend für alle Typen gilt - ob Slip on, Boot oder Halbschuh. Miteinher gehen Namen wie Swear

    [2630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 074

    Fashion Outfit

    Was kommt nach dem Sneaker?

    Tot gesagt - doch der Sneaker lebt. Nur der Hype ist vorbei. Vor allem Frauen entdecken neue Alternativen für sich. Wie sehen sie aus?

    Kathy Wenderoth, Görtz 17: "Der Sportbereich wird immer wieder tot gesagt. Es war aber ein guter Chuck-Sommer. Puma, Lacoste und Hilfiger waren auch Gewinner. Ansonsten löst der Ballerina den Sneaker ab. Man muss bei den Sneaker-Kollektionen aufpassen, s

    [3518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 092

    Fashion Outfit

    Der Sneaker ist nicht ausgetreten

    Der Sneaker bleibt ein Umsatzbringer. Als modisches Thema hat er allerdings verloren. Es gibt aber interessante Alternativen: Mokassins und Stiefel zum Beispiel, berichtet der Handel.

    Mascha Löws, Schuhhimmel München: "Das Geschäft mit dem Sneaker hat bei uns nicht nachgelassen. Manches Label funktioniert vielleicht nicht mehr so wie vor zwei Jahren. Aber da war der Hype auch extrem. Wir haben im Sommer auch Mokassins gut verkauft und

    [2660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 046

    Fashion Outfit

    Die Must-haves der Einkäufer

    1. Welche Schuhe sind im nächsten Herbst/Winter unverzichtbar? 2. Welche Tasche werden Sie sich kaufen? 3. Welche sonstigen Accessoires sind wichtig? 1. Marc Jacobs Ballerinas 2. Die bemalte Ledertasche von Alaïa 3. Bettelarmband von Aurora Lope

    [2818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 057

    Fashion Outfit

    Was treibt den Sneaker voran?

    Je ausgefallener, desto besser

    Der Sneaker ist nicht tot zu kriegen. Handel und Industrie glauben auch weiterhin an seine Zugkraft. Allerdings muss der sportliche Schuh mit immer neuen Farben, Formen und Details überraschen, sagen Händler und Hersteller. Sven Voth, Snipes in Düsseldo

    [3975 Zeichen] € 5,75