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    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 116

    Das Jahr Prognosen 2011

    Lässt der Markt 2011 höhere Verkaufspreise zu?

    Steffen Jost, BTE, Köln: Die schleichenden Preiserhöhungen haben teilweise schon 2010 begonnen, ohne dass dies den Markt wesentlich gestört hätte. Wenn notwendige Preiskorrekturen auch im neuen Jahr behutsam und mit Augenmerk auf die wichtigen Eckpreisla

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 090

    Fashion Herrenschuhe Sommer 2011

    "Desert Boots sind unverzichtbar"

    Die Key-Looks der Herrenschuh-Anbieter für Sommer 2011

    Anton Magnani, Hugo Boss: "Das Interesse der Kunden hat sich verändert. Bei Boss Black entwickelt sich beispielsweise City-Casual sehr gut. Generell sind die Leder nicht mehr so poliert, haben einen lässigen Touch durch besonderes Finishing und Details.

    [4973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 098

    Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

    "Der Look bleibt gewaschen"

    Alles Boots, oder was...?

    Victoria Haddon, H by Hudson: "Im nächsten Herbst dreht sich für uns alles um den Holzfäller. Wichtig hierfür sind Leder-Schnürsenkel, Kontrastnähte und der Einsatz von Veloursleder. Der Look bleibt gewaschen. Farblich glauben wir an Bottle Green, Tabak

    [3030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Mehr Profil

    Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

    Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

    [11060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 072

    Fashion Outfit Herbst 2009

    "Sportivität bleibt der Motor"

    Casual und Fashion gut, Klassik schwierig - so lautet das Resümee des vergangenen Winters. Was bedeutet das für die neuen Kollektionen, worauf setzen die Kreativen? Neben Sneakern zeichnet sich ein neuer Aufsteiger ab: kernige, maskuline Worker- und

    "Schuhe aus schwerem Leder mit dicken Sohlen und in runder Form sind ein wichtiges Thema und stehen für Maskulinität. Design und Materialien sind moderne Reinterpretationen von Klassikern - kombiniert mit hochwertigem Finishing. Unser Key-Look für Herbst

    [3259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 134

    Fashion Outfit Sommer 2009 Thmen Herrenschuhe

    Chic oder casual?

    Wenn es nach den Kreativen geht: beides. Die Key-Looks für Sommer 2009

    "Ein cleaner Derby mit knöchelhohem Schaft zu super schmaler Anzughose und Zweiknopf-Sakko mit verdeckter Knopfleiste und tief ausgeschnittenem Revers - das ist ein moderner Look." Dirk Schönberger, Joop! "Ein wichtiger Trend bleibt lässige Eleganz. Wir

    [3707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S034

    Outfit

    Der junge Handel

    "Stiefeletten sind auch im Sommer unverzichtbar."

    Was war? Was kommt? Worauf kommt es an? 1. Womit waren Sie in dieser schwierigen Saison erfolgreich? 2. Auf welche Themen und welche Marken setzen Sie in der bevorstehenden Orderrunde? 3. Was ist generell das Erfolgsrezept Ihres Geschäfts? 1. Indi

    [3805 Zeichen] € 5,75