Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 44

    Marktplatz Grillen

    Auf die Plätze, fertig - grillen!

    Kurz vor dem Start in die Grillsaison 2024 erwartet der Handel verstärkt Zugriffe beim Aktionsfleisch. Gleichzeitig wissen die Befragten des POS-Profi-Clubs, dass zwischen Steak, Veggie und Grillkohle die Sortimentsvielfalt ein Muss ist. Gabriele Cal

    [637 Zeichen] Tooltip
    Auf die Plätze, fertig - grillen! - POS-Profi-Club-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 36

    Marktplatz New Food

    Ausbaufähig

    Pflanzliche Alternativen sind so gut wie in allen Kategorien im Lebensmitteleinzelhandel vertreten. Spitzenreiter bleiben weiterhin Molkereiprodukte und Fleisch- und Wurstwaren. Hier dürfte sich aus Sicht vieler Händler durchaus etwas ändern. So wüns

    [936 Zeichen] Tooltip
    Ausbaufähig - LZ direkt POS-Profi-Club Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 30

    Journal Foodtrends

    Krisenfest

    Kunden schauen stärker auf den Preis, kaufen Marken eher in Aktion und machen häufiger einen Bogen um Premium: Die Inflation und die Angst vor einem teuren Winter dämpfen die Konsumlust. Dennoch bleibt das Interesse an Foodtrends groß, wie eine Umfra

    [443 Zeichen] Tooltip
    Krisenfest - POS-Profi-Club-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 40

    Marktplatz New Food

    Auf Erfolgskurs

    Pflanzenbasierte Produkte gehören künftig zum alltäglichen Sortiment, sind die Befragten des POS-Proficlub überzeugt. Denn das Sortiment und der Umsatz mit diesen Lebensmitteln wächst. Bei 59 Prozent der Befragten ist der Umsatz in den letzten sechs

    [1010 Zeichen] Tooltip
    Auf Erfolgskurs - POS-Proficlub-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 60

    Marktplatz Molkereiprodukte & Käse

    Qualität gefragt

    Das Sortiment der Molkereiprodukte ist in Bewegung. Die Diversifizierung nimmt weiter zu. Jetzt kommt erste Trinkmilch mit Haltungsformstufen ins Regal. Ob Verbraucher bereit sind, dafür einen Aufpreis zu bezahlen, davon sind die Experten des POS-Pro

    [877 Zeichen] Tooltip
    Qualität gefragt - POS-Profi-Club - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 40

    Marktplatz Brot & Backwaren

    Vertraute Qualität gefragt

    Die Pandemie hat die Nachfrage nach Produkten in Bioqualität und aus der Region beflügelt. Das gilt nicht nur für frische Produkte. Mit Beginn der Ausbreitung von Covid-19 griffen Verbraucher aus hygienischen Gründen verstärkt zu verpackter Ware.

    [510 Zeichen] Tooltip
    Vertraute Qualität gefragt - Gesamter Artikel inl. Grafiken als PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 34

    Marktplatz Gesundheit & Fitness

    Ganzheitliche Impulse

    Die Corona-Pandemie hat die Gesundheit in den Mittelpunkt gerückt. Das schlägt sich im Einkaufsverhalten nieder. Konsumenten kaufen nicht nur Masken und Hygieneprodukte. Sie wollen sich umfassender um ihre Gesundheit kümmern und sich etwas Gutes zu t

    [984 Zeichen] Tooltip
    Ganzheitliche Impulse - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 34

    Marktplatz Bio & Regional

    Händler spüren Nachfragesog

    Supermarktbetreiber und Kaufleute setzen auf die Biokarte. Sie haben zuletzt ihre Sortimente ausgebaut – vor allem bei Frische, aber auch bei Trockenwaren, Tiefkühlprodukten oder Wein und Saft. Dies ergab eine Befragung des POS-Profi-Clubs mit 219 Ve

    [867 Zeichen] Tooltip
    Händler spüren Nachfragesog - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    Drogeriemärkte machen Druck

    Aggressive Preispolitik strahlt auch auf den LEH aus

    Frankfurt, 14. April. In über 60 Prozent der Märkte des LEH hat sich die expansive und preisaggressive Politik der Drogeriemärkte ausgewirkt: In einem Drittel der Outlets ist der Umsatz gesunken. Knapp 30 Prozent haben die Preise in diesem Bereich reduzie

    [1237 Zeichen] € 5,75