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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Saisonstart Herbst 2017

    Saisonstart 2017

    „Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

    Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

    [13465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 076 bis 077

    Fashion TW-Studie Coordinates 2012

    Die Zukunft der Coordinates

    Mehr Mode bedingt mehr Anspruch: informiertes Personal, mehr Beratung, stimulierende Präsentationen. Marken, die den Zeitgeist voll treffen. Alexander Petrskovsky von Kastner & Öhler in Graz formuliert es so: „Klare Botschaften und modische Highlight

    Wolfram Schur, Dodenhof in Posthausen: „Emotionen werden bei vielen Anbietern unterbewertet. Bei Coordinates vermissen wir vor allem starke Handschriften. Story, Mode, Ladenbau – alles muss zusammenpassen. Das haben viele verloren. Darüber hinaus müsse

    [4077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 76,77

    Fashion TW-Studie Coordinates 2012

    Die Zukunft der Coordinates

    Mehr Mode bedingt mehr Anspruch: informiertes Personal, mehr Beratung, stimulierende Präsentationen. Marken, die den Zeitgeist voll treffen. Alexander Petrskovsky von Kastner & Öhler in Graz formuliert es so: „Klare Botschaften und modische Highlight

    Wolfram Schur, Dodenhof in Posthausen: „Emotionen werden bei vielen Anbietern unterbewertet. Bei Coordinates vermissen wir vor allem starke Handschriften. Story, Mode, Ladenbau – alles muss zusammenpassen. Das haben viele verloren. Darüber hinaus mü

    [4077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Grosse Grössen

    Jung, modisch, sucht ...

    ...Trends in Großen Größen. Der Handel fordert mehr Highlights mit Passform, speziell für junge Kundinnen.

    Für das Zusammenstellen eines Große Größen-Sortiments ist neben allem Produkt-Know-how auch eine große Portion Fingerspitzengefühl für die Zielgruppe, deren " Problemzonen" und Ansprüche gefordert. Wie gehen die Einkaufsentscheider an das Thema heran? "

    [7178 Zeichen] Tooltip
    PASSFORM IST AM WICHTIGSTEN - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Große Größen-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 058

    Fashion

    "Hier steckt viel Potenzial"

    Nicht nur das Premium-Genre erfreut sich an der Sportswear-Lust der Männer. Auch die Mitte hat Gefallen gefunden am lässigen Teamsport-Look. Neue Namen und Konstellationen beleben den Wettbewerb. Die starken Stammabteilungs-Marken bekommen neue Nachb

    Lifestyle ist das große Thema der Männermode. Die Looks haben sich inzwischen etabliert. Und noch immer wird La Martina - oft schon totgesagt und dennoch quicklebendig - als Archetyp eines Stils aufgeführt, der Preisgrenzen fallen ließ. Hemden und Shirt

    [8990 Zeichen] € 5,75