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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Fashion Order-Agenda Fokus Handel

Order-Agenda

Neu gedreht

Weichenstellung für die neue Orderrunde. Was will der Handel in Sachen Timing, Preise, Partnerschaften?

[11910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 40,41

Fashion Order-Agenda Fokus Handel

„Weniger Kunden, weniger Vororder“

Der Handel zieht Bilanz. Wie ist das zweite Halbjahr 2023 gelaufen? Welche Schlüsse zieht man daraus? Mehr denn je stehen Timing und frühe Sale-Aktivitäten zur Diskussion. TW-Research hat zirka 200 Einkaufsverantwortliche um ihre Einschätzung gebeten. Hier die prägnantesten Statements:

[7896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Trading-up Womenswear

blick nach oben

Trading-up. Daran führt für den Multibrand-Handel kaum ein Weg vorbei. Die Preise für Bekleidung steigen weiter, Eckpreislagen geraten ins Wanken. Wie stellt sich der Einkauf auf diese Herausforderung ein? Wie schafft man es in der Womenswear, die Kundin in höhere Sphären mitzunehmen? Wie müssen Kollektionen aufgebaut sein, damit die Mission Hochwertigkeit funktioniert? Eine Umfrage bei Einkäufern, die den Blick bewusst nach oben richten.

[20870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 78,80

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Das sagt der Handel

Zwischen Lieferausfällen und Anlassboom. Über 200 Womenswear-Händler äußern sich bei der TW-Befragung über die aktuelle Situation und ihre Pläne für Frühjahr 2023.

[6429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 34

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

„Die Kundinnen suchen, was Spaß macht“

Wie wichtig ist Farbe? Wie koordiniere ich Online und Stationäres? Setze ich auf Breite oder Tiefe? Nur ein Bruchteil der Fragen, die die Händler zur Einkaufsrunde beschäftigen. Und ihre Antworten darauf.

Petra Schäfer, Mode Agressione, Aschaffenburg „Ich bin schon so lange im Business und entscheide ganz spontan. Einen Plan für die Order mache ich mir vorher nicht. Stattdessen sind mir die Inspirationen vor Ort wichtig. Meine Budgets werde ich nic

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 62,63,64,65,66,67,68,70

Fashion Top-Einkäufer Herbst 2021

Einkäuferstimmen

Immer wieder Bottega

Immer noch Gucci. Celine, Dior und immer wieder Bottega Veneta. Große Namen einerseits. Investment-Pieces andererseits. Dazu jede Menge Loungewear. Das sind die Pole, die die Umsätze in dem schwierigen, von Shutdowns gezeichneten Jahr 2020 geprägt haben. Jetzt wird neu justiert. Doch die internationalen Einkäufer gehen positiv ins neue Jahr: Ohne neue Namen und Bilder geht es nicht.

[26864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 47

Fashion Womenswear Herbst 2021

Die Stimmen der Saison

Wie resümieren Sie 2020, wie blicken Sie auf 2021? Das hat TW Research 186 Händler gefragt. Beispielhafte Antworten.

[2540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 30,31

Business

Das sagt der Handel

In einer Online-Umfrage hat TW Research 140 Einkaufsverantwortliche der Menswear zur Saison und der bevorstehenden Orderrunde befragt. Die Stimmen, Meinungen und Aussichten.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 80,81,82,83,84,86,88,90

Fashion Top Fashion Herbst 2020

„Verrückt nach Daniel“

Der Buzz um Bottega Veneta hält an. Die Marke gilt bei internationalen Top-Adressen erneut als Überflieger. Das sind die stärksten Brands und Themen der Einkäufer im Luxusgenre.

DANIELA KRALER FRANZ KRALER, TOBLACH Was hat sich in der Herbstsaison 2019/20 gut verkauft? Daniela Kraler: Wir hatten Erfolg mit Mänteln und mit Pelz. Sowohl Echtpelz als auch Fake-Pelz werden nachgefragt. Für beide Spielarten gibt es eine Kun

[17177 Zeichen] € 5,75

 
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