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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

    Fashion

    Young Girls - big in style

    Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

    Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

    [15242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 228

    Fashion Tracht & Country

    Umfrage im Trachtenfachhandel

    Umbruchstimmung, wie geht es weiter?

    Was für den Süden Deutschlands richtig ist, muß noch lange nicht für den Norden gelten. In der Trachten-Branche entwickeln sich zur Zeit ganz unterschiedliche Richtungen. Wobei noch Unsicherheit über die jeweils eigene Marschrichtung herrscht. Bei einer U

    [5081 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 066

    Fashion Blusen

    Das Sortiment

    8,5 Lieferanten finden sich in einem durchschnittlichen Blusen-Sortiment. Doch der Platz wird immer enger. Viele Händler - vor allem große - setzen verstärkt auf Eigenmarken. Die Zahl ihrer Lieferanten wollen sie gleichzeitig weiter reduzieren. Zunächst

    [9933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

    Fashion Grosse Größen

    Orderstimmung im Große Größen-Handel vor der Follow up

    Farbe oder Nichtfarbe - das ist die Frage

    Langsam, aber stetig kristallisiert sich heraus, daß sich Große Größen- Geschäfte und -Abteilungen immer stärker über ein modisch differenziertes Sortiment profilieren. Bisher war ein breites Größen-Spektrum die Klammer vom unteren bis gehobenen Genre, na

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 018

    Handel

    Dr. Klaus-Peter Jacobi: Neue Handelsstudie brachte eindeutige Ergebnisse

    Knackpunkt Order- und Lieferrhythmen

    kh Würzburg - Wie sieht der Handel seine Zukunft? Welche Herausforderungen, Chancen und Veränderungen kommen auf ihn zu? Eine Antwort vorweg: Die Order- und Lieferhythmen müssen kürzer werden. "Die Zukunft wartet nicht.. ." Das Motto der diesjährigen BT

    [4631 Zeichen] € 5,75