Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 006

    Handel

    STANDPUNKT

    Ist Nonfood ein Sortiment zur Profilierung?

    Heinz Zurheide, Inhaber von 6 Edeka-Märkten im Ruhrgebiet "Wir haben so gut wie kein Nonfood, wir setzen lieber auf Frische. Bislang war die Edeka kein Partner für ein gutes Nonfood-Sortiment. Durch die Marktkauf-Regionalisierung wird sich das jetzt ände

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 055

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Die Kunden sind erstaunlich ruhig geblieben"

    Die rund 20prozentige Preiserhöhung für Milchprodukte Mitte des Jahres war die größte seit Jahrzehnten - und das nach Jahren unentwegt sinkender Preise in diesem Sortiment. Wir haben selbständige Einzelhändler dazu befragt, ob und wie die veränderte Situation ihr Geschäft mit Trinkmilch und Milchprodukten verändert hat, und welche Chancen sie für Premiumprodukte sehen.

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Haben Transfair-Produkte eine Chance?

    Peter Burghardt Inhaber zweier Neukauf-Märkte (558 und 800qm) in Bad Bibra "Sobald die Kunden merken, daß etwas teurer ist, kaufen sie es nicht mehr. Obwohl alle behaupten, die Anbauer unterstützen zu wollen, hat der Transfair- Kaffee bei uns nur noch e

    [2317 Zeichen] € 5,75