Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 033

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Schöner schenken, schneller umtauschen

    In den USA zeichnet sich ein Trend zu neuen Geschenk-Ideen ab

    Genau so pingelig wie die amerikanischen Verbraucher beim Einkauf Vor- und Nachteile von Produkten abwägen, sind sie mittlerweile auch beim Empfang von Geschenken. Daher legen Schenkende in den USA ihren Gaben mittlerweile gern diskrete Belege bei, so ge

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 33

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Schöner schenken, schneller umtauschen

    In den USA zeichnet sich ein Trend zu neuen Geschenk-Ideen ab

    Genau so pingelig wie die amerikanischen Verbraucher beim Einkauf Vor- und Nachteile von Produkten abwägen, sind sie mittlerweile auch beim Empfang von Geschenken. Daher legen Schenkende in den USA ihren Gaben mittlerweile gern diskrete Belege bei, s

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Der Mini muss noch warten

    Studie über Rocklängen lässt auf wirtschaftliche Entwicklung schließen

    Einer alten Börsenweisheit zufolge steigen die Rocksäume - wie die Aktienkurse - bei zunehmender Verbesserung der Wirtschaftslage steil nach oben. Kein Wunder also, dass viele Designer für den kommenden Sommer eine Flut von superkurzen Miniröcken propagi

    [1941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75