Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 248

    Business Kunden

    "Beim WSV gibt es doch nur Ramsch!"

    Eine Straßenumfrage rund um Schlußverkäufe und Preisreduzierungen

    Der Preis spielt beim Kauf von Mode eine ganz große Rolle. Fast 40% aller Kunden sagen, daß sie sehr stark auf Sonderangebote beim Modeshopping achten. Rotstiftpreise spielen dabei in den neuen Bundesländern eine noch deutlich größere Rolle als in den alt

    [4934 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 051

    Business Kunden

    Das Bild vom Traumhemd

    Paßform, Qualität und Preis müssen stimmen

    Nicht nur zur Weihnachtszeit sind Hemden ein Renner. Mehr als 13 Hemden nennt der deutsche Durchschnittsmann sein eigen. Drei davon verstauben zwar langsam in der hinteren Ecke des Kleiderschrankes, die restlichen zehn aber sind abwechselnd im täglichen E

    [878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 049

    Wohnen

    Kaufverhalten: Im Osten noch höhere Nachfrage nach Wohntextilien

    Hauptkäufergruppe: Frauen

    ma Frankfurt - In den vergangenen beiden Jahren haben sich zwei Drittel der Kunden Wohntextilien wie Gardinen, Dekostoffe und Teppiche gekauft. In den kommenden beiden Jahren werden es voraussichtlich genauso viele sein. Bettwäsche, Teppiche, Gardinen,

    [4136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (3): Aus welchen Motiven kaufen Männer und Frauen neue Kleidung?

    Die Lust und Last des Einkaufens

    ma Frankfurt - Die Kleiderschränke sind voll. Und die Menschen kaufen trotzdem immer wieder neue Kleidung. Was sind ihre Motive? Im dritten Teil der TW-Kundenstudie untersuchen wir, warum die Kunden heutzutage zum Kauf von Bekleidung in die Geschäfte komm

    [11016 Zeichen] € 5,75