Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Mail-Müll ärgert Internetkäufer

    W3B-Studie: Online-Shopping entwickelt sich positiv - Sicherheitsbedenken als Hindernis

    Frankfurt, 17. Juni. Trotz allgemeiner Konsumflaute entwickelt sich der Verkauf übers Internet "ausgesprochen positiv", so die neue W3B-Studie von Fittkau&Maaß. Fast vierzig Prozent der deutschsprachigen Web-Nutzer haben danach im letzten halben Jahr für

    [3582 Zeichen] Tooltip
    Spezialisten und virtuelle Flohmärkte - Bevorzugte Online-Einkaufsstätten (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    Werbung unerwünscht

    W3B-Herbst-Umfrage: Wenig Beachtung für Banner und Pop-ups

    Frankfurt, 11. Dezember. Zwischen der Online-Kaufbereitschaft und der Kaufwirklichkeit klaffen Lücken. Zu diesem Ergebnis kommt die WWW-Benutzeranalyse W3B, die von der Hamburger Agentur Fittkau & Maaß zum 17. Mal durchgeführt wurde. Außerdem ermittelten

    [2869 Zeichen] Tooltip
    Große Differenzen - Online-Kaufbereitschaft und -Kaufwirklichkeit: Ein Produktvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

    E-Business

    Im Netz wird zunehmend geshoppt

    W3B-Studie ermittelt wachsende Online-Kauf-Bereitschaft - Bücher beliebt beim Web-Einkauf

    Frankfurt, 5. Juni. Für mehr als 68 Prozent der Web-Nutzer ist das Internet ein Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter. Dies ergab die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B, die von Fittkau & Maaß im April durchgeführt wurde.

    [3616 Zeichen] Tooltip
    Ebay überholt Amazon - Bei welchen Online-Shops haben Sie persönlich schon einmal etwas eingekauft?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 028

    E-Business

    Geplante Food-Einkäufe im Web stagnieren

    W3B-Umfrage: Content-Verkauf nicht massentauglich - Zielgruppenspezifische Angebote gefragt - 60 Prozent planen Web-Einkäufe

    Frankfurt, 6. Juni. Die Zahl der Online-Käufer ist gestiegen. Die Zahl derjenigen, die für Inhalte aus dem Internet bezahlen wollen, ist zwar ebenfalls steigend, doch immer noch nicht auf dem Weg zu einem Massenmarkt. Dies ergab die aktuelle Umfrage von F

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Online-Shopping im Aufwind - Immer mehr Nutzer planen Online-Einkäufe - immer mehr kaufen ein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 024

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Online-Nutzer sind eher zahlungsunwillig

    Frankfurt, 13. Juni. Mehr als die Hälfte der Internet-Nutzer lehnt es ab, für Online-Informationen, Software-Nutzung und Datei-Download Geld auszugeben. Dies ergab eine Befragung von 87528 Web-Nutzern im Rahmen der 12. WWW-Benutzer-Analyse W3B (April/Mai

    [604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 032

    E-Business

    W3B: 14 Prozent nutzen Food-Sites

    Frankfurt, 5. Oktober. Eine WWW-Benutzer-Analyse "Lebensmittel im Internet" hat das Hamburger Institut W3B Fittkau und Maaß vorgelegt. Die Sonderanalyse auf Basis der Internet-Umfrage von April/Mai 2000 vergleicht die Durchschnitts-Profile der knapp 30 00

    [691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 019

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Käufer im Web

    W3B: 60 Prozent der Surfer haben gekauft

    59,5 Prozent der aktiven deutschen Internet-Surfer haben schon mindestens einmal online eingekauft, und viele haben im vergangenen halben Jahr dabei mehrere hundert DM ausgegeben. Das ist eins der Ergebnisse der neuen Web- Umfrage von W3B in Hamburg. 11

    [2175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 106

    Journal Multimedia

    Der richtige Kick für den Klick

    Werbung im Internet gehorcht speziellen Regeln / Frage nach Effizienz / Von Birgit Clemens

    Vernasch mich!" blinkte es auf dem Bildschirm und viele Internet-User konnten der Aufforderung nicht widerstehen. Sie wollten erfahren, was sich hinter der leckeren Erdbeere verbarg und landeten bei einem Philadelphia- Gewinnspiel von Kraft. Werbung ist i

    [11933 Zeichen] € 5,75