Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 25

    Report Reisen & Touristik

    Zum Thema

    Beruhigend

    Dass sich das Gros der deutschen Urlauber nicht in einer öden Mondlandschaft erholen will, sondern auf ansprechende Natur, gutes Wetter und ordentliche Kost hofft, ist nicht überraschend. Dass Reisende bei der Wahl ihres Urlaubsortes außerdem Wert au

    [959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 27

    Report Reisen & Touristik

    Bewusst gewählt

    Exklusivumfrage: Eine schöne Natur und das Gefühl von Sicherheit dominieren die Wahl der Reiseziele

    Der Preis ist nicht ganz unerheblich – aber wichtiger ist, dass das Ziel Sicherheit vermittelt: So lässt sich das Ergebnis einer Horizont-Exklusivumfrage zusammenfassen, die Forsa durchgeführt hat. Im Rahmen der Onlinebefragung sollten die Teilnehmer

    [2081 Zeichen] Tooltip
    Sicherheit geht vor - Priorität bei der Wahl eines Urlaubsziels
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 42

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreicher Sommer-Schluss-Verkauf

    Wieder große Resonanz in den Publikumsmedien

    In der Regel berichten die Publikumsmedien zweimal pro Jahr breit über den Textileinzelhandel: zum Start des Sommer- und des Winter-Schluss-Verkaufs. Dies war auch in diesem Jahr zu beobachten. Der Beginn des „Final Sale“ schaffte es praktisch in all

    [2505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 022

    Business

    Luxus leidet

    Die Finanzkrise macht auch vor dem Luxusmarkt nicht halt. Nachdem in den vergangenen Saisons das Top-Genre überproportionale Zuwächse verbuchen konnte, wird dieses Segment jetzt kalt erwischt.

    Bei Einwaller in Innsbruck wurde vergangene Woche eingebrochen. Designerware im EK-Wert von 500000 Euro, über Nacht verschwunden. Der ein oder andere Einzelhändler könnte Einwaller um die Sortimentsbereinigung beneiden. Jetzt, wo die Finanzkrise sich auc

    [12877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 049

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Telekommunikationsanbieter Freenet wird künftig seine Konvergenzprodukte aus Mobilfunk, Internet und Festnetz in den 73 Hertie-Filialen verkaufen, die aus Karstadt Kompakt hervorgegangen sind. Das kürzlich mit Mobilcom fusionierte Unternehmen will

    [2008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 025

    Frischware

    Verbraucher unsicher

    Metzger in der Verantwortung - Misstrauen gegen Tierarznei

    Frankfurt, 25. Januar. Das Vertrauen der Verbraucher in Deutschland in die Fleisch-Sicherheit ist gesunken. Das belegt eine Forsa-Erhebung, bei der im Auftrag der Bayer HealthCare AG zum Jahresbeginn mehr als 1000 Bundesbürger gefragt worden sind, ob sie

    [1604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Deutsche beurteilen Genfood skeptisch

    Frankfurt, 6. Mai. Das Verkaufsargument "Frei von Gentechnik" gewinnt als Kaufkriterium an Bedeutung. Denn die große Mehrheit der Deutschen betrachtet gentechnisch veränderte Lebensmittel, die seit dem 18. April europaweit gekennzeichnet werden müssen, mi

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 047

    Kunden

    Ladenöffnungszeiten: Jeder vierte bis fünfte nutzte von Beginn an die Möglichkeit, abends einzukaufen; ein Drittel davon kaufte Bekleidung

    Mode kauft man abends nach Laune

    aa Frankfurt - Aus der Sicht des Handels haben die Kunden bisher zurückhaltend auf die längeren Ladenöffnungszeiten reagiert. Eine TW- Blitzbefragung ergab jedoch: Immerhin 22 % haben schon abends eingekauft, vor allem die Berufstätigen und Jüngeren. Ei

    [4541 Zeichen] € 5,75