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    Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 012

    Branche

    Modehandel

    Verbraucher signalisieren neue Kauflaune

    Ein Drittel der Verbraucher in Deutschland will 2015 mehr Geld für Bekleidung ausgeben. Das zeigt eine Umfrage der „Textilwirtschaft“ (dfv Mediengruppe). Demnach wollen vor allem Jüngere für Mode tiefer in die Tasche greifen. Mit 46,2 Prozent plant fast

    [863 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 012

    Branche

    Innenstadt

    Kunden wollen Angebotsvielfalt

    Konsumenten sind mit den deutschen Innenstädten halbwegs zufrieden. Mit der Schulnote drei plus bewerten die Verbraucher die Qualität der Stadtzentren. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH) im Auftrag von G

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 12

    Branche

    Modehandel

    Verbraucher signalisieren neue Kauflaune

    Ein Drittel der Verbraucher in Deutschland will 2015 mehr Geld für Bekleidung ausgeben. Das zeigt eine Umfrage der „Textilwirtschaft“ (dfv Mediengruppe). Demnach wollen vor allem Jüngere für Mode tiefer in die Tasche greifen. Mit 46,2 Prozent plant f

    [863 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 12

    Branche

    Innenstadt

    Kunden wollen Angebotsvielfalt

    Konsumenten sind mit den deutschen Innenstädten halbwegs zufrieden. Mit der Schulnote drei plus bewerten die Verbraucher die Qualität der Stadtzentren. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Instituts für Handelsforschung Köln (IFH) im Auftrag v

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 10

    Branche

    Konsumentenverhalten

    Modekunden mögen die City

    Stationäre Modehändler müssen die Onlinekonkurrenz nicht fürchten. Denn die Kunden kaufen weiter gerne in den Geschäften ihrer Städte ein. Nur jeder fünfte Deutsche bestellt Kleidung, Schuhe und Accessoires ausschließlich im Internet. 29 Prozent kauf

    [901 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 010

    Branche

    Konsumentenverhalten

    Modekunden mögen die City

    Stationäre Modehändler müssen die Onlinekonkurrenz nicht fürchten. Denn die Kunden kaufen weiter gerne in den Geschäften ihrer Städte ein. Nur jeder fünfte Deutsche bestellt Kleidung, Schuhe und Accessoires ausschließlich im Internet. 29 Prozent kaufen a

    [901 Zeichen] € 5,75