Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 68

    Journal Top-Marke Konsumverhalten

    Sparfüchse und Schnäppchenjäger

    2022 sahen sich viele Kunden gezwungen, ihr Geld zusammenzuhalten. Wie sich das auf ihr Einkaufsverhalten auswirkte, zeigt eine exklusive Befragung des POS-Profi-Clubs. Handelsmarken und Sonderangebote waren gefragt wie selten.

    [2549 Zeichen] Tooltip
    POS-Profi-Club-Befragung - Kleinere Mengen - Günstigere Alternativen - Begehrte Rabatte - Zunehmender Druck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 78

    Journal Top-Marke Konsumverhalten

    Frust auf der Fläche

    Vielen Kunden stand im vergangenen Jahr beim Gang in den Supermarkt der Sinn nicht nach Erlebnis. Stöbern und Probieren, sich von Neuheiten inspirieren lassen: Das spielte angesichts steigender Preise eine geringere Rolle, berichten die Mitglieder de

    [549 Zeichen] Tooltip
    POS-Profi-Club-Befragung - Verschmähter Luxus - Keine Experimente - Gebremste Neugier - Lieber abgepackt - Lukrative Häuslichkeit - Krisenfeste Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 108

    Journal Top-Marke Konsumverhalten

    Lästige Lücken

    2022 fehlten immer wieder Markenartikel in den Supermarktregalen. Die Ursache waren durch Krieg und Krisen gestresste Lieferketten sowie Preisauseinandersetzungen zwischen Handel und Industrie. Die Kunden reagierten unterschiedlich. Besonders empfind

    [536 Zeichen] Tooltip
    POS-Profi-Club-Befragung - Genervte Tierhalter - Offensive Kommunikation
    € 5,75