Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 38

    Marketing

    Konsumklima erlebt massiven Wandel

    Steigende Preise für Nahrungsmittel und Energie treiben die deutschen Verbraucher um – Premiumprodukte geraten unter Druck

    Auf der Sorgenskala der Deutschen rangieren steigende Preise im Zuge der Inflation und steigende Energiekosten auf den ersten beiden Plätzen. Mit einigem Abstand folgen der Ukraine-Krieg und die Corona-Pandemie. Erst dann kommt im Sorgen-Ranking die Klimakrise.

    [5849 Zeichen] Tooltip
    Anhaltende Konsumzurückhaltung - Verbraucher sparen bislang hauptsächlich bei Lebensmitteln — Angaben in Prozent Drei Sparertypen - Optionen für geringere Shopping-Budgets — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 036

    Marketing

    Wunsch nach Frische prägt den Brotkauf

    Der Trend zu Bake-off ist ungebrochen – Supermarkt ist die beliebteste Einkaufsstätte

    Verden. Lantmännen Unibake, der Spezialist für TK-Backwaren, hat erneut die internationalen Brottrends untersucht. Convenience-Produkte bleiben Spitzenreiter.

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 36

    Marketing

    Wunsch nach Frische prägt den Brotkauf

    Der Trend zu Bake-off ist ungebrochen – Supermarkt ist die beliebteste Einkaufsstätte

    Verden. Lantmännen Unibake, der Spezialist für TK-Backwaren, hat erneut die internationalen Brottrends untersucht. Convenience-Produkte bleiben Spitzenreiter.

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Gerne Textilien vom Discounter

    Aachen. Preisgünstige Bekleidung kommt bei deutschen Verbrauchern an: 64 Prozent der im August vom Online-Marktforschungsinstitut Dialego befragten 1000 Konsumenten haben in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einmal Kleidung bei einem Discounter -

    [766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 047

    Marketing

    Eier von glücklichen Hühnern bevorzugt

    Aachen. Verbraucher sind bereit, für Eier aus artgerechter Haltung mehr zu bezahlen. So lautet das Fazit einer aktuellen Dialego-Konsumentenumfrage. Kunden wollen Eier von glücklichen Hühnern und würden deswegen auch tiefer dafür in die Tasche greifen. D

    [1252 Zeichen] € 5,75