Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 034

    Namen & Nachrichten

    Sozial bevorzugt

    Konsumenten bevorzugen Produkte von Unternehmen mit sozialem Engagement. Eine Befragung des Basica Forschungsinstituts und der Unternehmensberatung Reibestein & Partner bei rund 1.500 Haushalten ergab, daß 43 Prozent der Leute Produkte von Social Sponsori

    [569 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 039

    Namen & Nachrichten

    Socken von Aldi

    Deutsche Verbraucher decken einen Teil ihres Bekleidungsbedarfs nicht im Fachhandel, sondern beim täglichen Einkauf im Lebensmittelgeschäft. Das ergab eine Studie der GfK Marktforschung bei 16- bis 69jährigen Erwachsenen. Aber auch Gebrauchsgüter wie Uhre

    [893 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 038

    Namen & Nachrichten

    Discounter beliebter

    Lebensmitteldiscounter werden immer beliebter. Dies ermittelte die A.C. Nielsen GmbH in einer repräsentativen Umfrage bei 2.000 haushaltsführenden Personen. Nur eine von zehn befragten Personen gab an, nicht in einem solchem Lebensmittelgeschäft einzukauf

    [434 Zeichen] € 5,75