Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 059

    Service Verkaufstechnik

    Kunde wünscht Klarheit im Regal

    Studie untersucht Einsatz von Ordnungssystemen im Handel

    kon. Frankfurt, 11. März. Die Übersichtlichkeit der Warenangebote spielt für die Wahl der Einkaufsstätte eine "bedeutende Rolle". Knapp 80 Prozent der Kunden möchten nach eigenen Angaben gezielt und schnell das gewünschte Produkt finden und das Einkaufe

    [1195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Angebote schlagen Markentreue

    Gut ein Fünftel der Käufer nutzt Zweitplazierungen "fast immer"

    LZ. Hamburg, 24. September. Nur jeder zehnte deutsche Bundesbürger zeigt eine so starke Markenbindung, daß er Aktions- und Sonderangebote, die in sogenannten Zweitplazierungen angeboten werden, nicht beachtet. Das ergab eine Repräsentativ-Befragung des

    [1284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    "Hypermarché" führt Hitliste an

    Frankreichs Verbraucher beurteilten SB-Warenhaus grundsätzlich positiv

    j.b. Paris, 17. April. Nach 30 Jahren Einkaufserfahrung mit dem SB- Warenhaus hat der Großflächenvertrieb zwar an Magie und Faszination beim Publikum eingebüßt, für über die Hälfte der Konsumenten rangiert er jedoch unangefochten an erster Stelle in der H

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 043

    Service Verkaufstechnik

    Bargeld im Ausland unerwünscht

    Reisestudie von Europay über Einsatz von Zahlungskarten

    LZ. Frankfurt, 15. August. Karten werden im Ausland wegen ihrer unkomplizierten Handhabung, Flexibilität und zur Bargeldbeschaffung geschätzt. Dies ist Ergebnis einer Studie, die Europay International, Waterloo/ Belgien, in Deutschland und in sieben weite

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 035

    Service Verkaufstechnik

    Kartenakzeptanz wird als Serviceleistung erwartet

    Visa International präsentiert Verbraucherumfrage über Zahlungsgewohnheiten

    LZ. Frankfurt, 25. Juli. Die Zahlungskarten gewinnen gegenüber Barzahlung mehr und mehr an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Visa International, London, die in 10 europäischen Ländern Verbraucher befragen ließ. Der deutsche Teil wurde von Emnid auf

    [2596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Kundenkritik wird meistens ignoriert

    ra. Frankfurt, 20. Juli. Beschwerden unzufriedener Verbraucher sind ein wichtiger Indikator für das Marketing. Doch werden sie oft ignoriert oder unprofessionell bearbeitet. Zu diesem Ergebnis kommt die Hamburger Unternehmensberatung Reibestein & Partne

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Kunden mögen Kartenzahlung

    LZ. Frankfurt, 25. Mai. Der deutsche Verbraucher sieht in Zahlungskarten wie Kreditkarten, Bankkundenkarten und der EC-Karte immer populärer werdende Alternativen zum Bargeld. Das ergab eine Umfrage von Europay International, Brüssel, bei europäischen Ver

    [1046 Zeichen] € 5,75