Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 45

    IT und Logistik

    Verbraucher wollen’s wissen

    Berlin. 62 Prozent der Verbraucher würden ihre Lebensmittel gern digital zurückverfolgen. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage des Digitalverbandes Bitkom. 30 Prozent würden nach eigenen Angaben „auf jeden Fall“ einen QR-Code nutzen, mit dessen Hilfe

    [636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 34

    IT und Logistik

    Digitalisierung im Handel mangelhaft

    Berlin. Für zwei Drittel der Händler in Deutschland ist Digitalisierung die größte Herausforderung, aber mehr als drei Viertel (77 Prozent) sehen sich als Nachzügler. Dies zeigt eine Umfrage des Digitalverbandes Bitkom. Kunden hingegen sind neuen Tec

    [1707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    Kaufhof-Kunden finden RFID gut

    Befragung: Neue Technik findet auf der Verkaufsfläche Akzeptanz

    Bonn. RFID auf der Verkaufsfläche kann die Kunden begeistern, sofern die Technik einfach zu bedienen oder bestenfalls automatisiert ist. Zu diesem Ergebnis kommt eine Kundenbefragung von Kaufhof. Der Kunde akzeptiert RFID auf der Verkaufsfläche, um darü

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Verbraucher offen für Hightech

    TNS-Umfrage zeigt Interesse an Bezahlen per Fingerabdruck

    Bielefeld. Viele Verbraucher sind darauf eingestellt, in den Läden der Zukunft mit Hightech-Geräten umzugehen. Das Interesse ist hoch, für 3-D-Body-Scanning ebenso wie für das Bezahlen per Fingerabdruck. 19 Prozent der deutschen Verbraucher würden beim T

    [2458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Regallücken schaden beiden Seiten

    Umfrage: Out-of-Stocks kosten Hersteller und Handel Umsatz-GS1-Fachgruppe analysiert Ursachen und gibt Tipps zur Vermeidung

    Frankfurt, 20. Juli. Die Branchenorganisation GS1 Germany arbeitet mit Hochdruck an Empfehlungen, um Regallücken zu reduzieren. Eine Verbraucherbefragung im Rahmen des Projekts zeigt, dass vor allem Hersteller Umsatz durch Out-of-Stocks verlieren. Doch a

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Topmarken leiden weniger - Bei Regallücken nehmen Kunden andere Marken oder wechseln den Laden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Mail-Müll ärgert Internetkäufer

    W3B-Studie: Online-Shopping entwickelt sich positiv - Sicherheitsbedenken als Hindernis

    Frankfurt, 17. Juni. Trotz allgemeiner Konsumflaute entwickelt sich der Verkauf übers Internet "ausgesprochen positiv", so die neue W3B-Studie von Fittkau&Maaß. Fast vierzig Prozent der deutschsprachigen Web-Nutzer haben danach im letzten halben Jahr für

    [3582 Zeichen] Tooltip
    Spezialisten und virtuelle Flohmärkte - Bevorzugte Online-Einkaufsstätten (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    Werbung unerwünscht

    W3B-Herbst-Umfrage: Wenig Beachtung für Banner und Pop-ups

    Frankfurt, 11. Dezember. Zwischen der Online-Kaufbereitschaft und der Kaufwirklichkeit klaffen Lücken. Zu diesem Ergebnis kommt die WWW-Benutzeranalyse W3B, die von der Hamburger Agentur Fittkau & Maaß zum 17. Mal durchgeführt wurde. Außerdem ermittelten

    [2869 Zeichen] Tooltip
    Große Differenzen - Online-Kaufbereitschaft und -Kaufwirklichkeit: Ein Produktvergleich
    € 5,75