Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 4

Ausblick Handel

Der Preis bleibt entscheidend

Einzelhandel reagiert auf vielschichtigere Kundenwünsche – Preise dürfen aber nicht stärker steigen als die Ansprüche

Frankfurt. Obwohl die Ansprüche der Deutschen an Qualität und Einkaufserlebnis steigen, werden günstige Preise im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auch im Jahr 2020 ein entscheidendes Kriterium bleiben.

[3881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

[17075 Zeichen] Tooltip
Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 021

Regional und Lokal West

Hessen

Gute Noten für Frankfurt

Umfrage Einkaufsmöglichkeiten und Gastro sehr beliebt

FRANKFURT. Verändertes Konsumentenverhalten, Online-Shopping und Demografie sind Herausforderungen für Einzelhandel und Gastronomie in den Innenstädten – und waren Anlass für eine Passanten-Befragung im Stadtzentrum der Mainmetropole. Rund 2000 Passanten

[1907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 21

Regional und Lokal West

Hessen

Gute Noten für Frankfurt

Umfrage Einkaufsmöglichkeiten und Gastro sehr beliebt

FRANKFURT. Verändertes Konsumentenverhalten, Online-Shopping und Demografie sind Herausforderungen für Einzelhandel und Gastronomie in den Innenstädten – und waren Anlass für eine Passanten-Befragung im Stadtzentrum der Mainmetropole. Rund 2000 Passa

[1907 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 10

Branche

Konsumentenverhalten

Modekunden mögen die City

Stationäre Modehändler müssen die Onlinekonkurrenz nicht fürchten. Denn die Kunden kaufen weiter gerne in den Geschäften ihrer Städte ein. Nur jeder fünfte Deutsche bestellt Kleidung, Schuhe und Accessoires ausschließlich im Internet. 29 Prozent kauf

[901 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 010

Branche

Konsumentenverhalten

Modekunden mögen die City

Stationäre Modehändler müssen die Onlinekonkurrenz nicht fürchten. Denn die Kunden kaufen weiter gerne in den Geschäften ihrer Städte ein. Nur jeder fünfte Deutsche bestellt Kleidung, Schuhe und Accessoires ausschließlich im Internet. 29 Prozent kaufen a

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Innenstädte ohne Frequenz?

Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

[11263 Zeichen] Tooltip
ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass

Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Innenstädte ohne Frequenz?

Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

[11259 Zeichen] Tooltip
ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 033

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Schöner schenken, schneller umtauschen

In den USA zeichnet sich ein Trend zu neuen Geschenk-Ideen ab

Genau so pingelig wie die amerikanischen Verbraucher beim Einkauf Vor- und Nachteile von Produkten abwägen, sind sie mittlerweile auch beim Empfang von Geschenken. Daher legen Schenkende in den USA ihren Gaben mittlerweile gern diskrete Belege bei, so ge

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Schöner schenken, schneller umtauschen

In den USA zeichnet sich ein Trend zu neuen Geschenk-Ideen ab

Genau so pingelig wie die amerikanischen Verbraucher beim Einkauf Vor- und Nachteile von Produkten abwägen, sind sie mittlerweile auch beim Empfang von Geschenken. Daher legen Schenkende in den USA ihren Gaben mittlerweile gern diskrete Belege bei, s

[1939 Zeichen] € 5,75

 
weiter