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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 57

Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

So kaufen Männer Schuhe

Sneaker oder doch eher der Business-Typ? Und wie teuer darf ein Schuh sein? Wir fragen Männer nach Marken, Trends und worauf es ihnen beim Kauf letztlich ankommt.

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 52

Fashion Männerjacken Herbst 2017

„Die kann ich alle nochmal tragen.“

Ein Blick auf die Straße zeigt: Es geht um mehr als Bedarf. Eine Umfrage in Frankfurt.

Nesim, 29, aus Stuttgart „Ich habe noch eine ganze Sammlung an Jacken zuhause. Die reichen mir erstmal. Dieses Jahr brauche ich keine neue Winterjacke. Die Jacke, die ich heute trage, ist von Moncler. Sie hat rund 450 Euro gekostet. Meine Obergrenze

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 36,38,40,42

Kunden

Was Kunden wollen

Geschäftsmodell mit Zukunft: Drei Stylisten erzählen, wie Curated Shopping-Kunden ticken

[11322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Menswear

Bieber statt Bieder

Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

[11639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 66,67,68,69

Frühjahr 2016 Kunden

„Pastellfarben überall“

Ein Blick in die Schaufenster macht deutlich: Die Frühjahrsmode ist da. Aber kommt das bei den Kunden an? Und wie gefallen ihnen neue Trends? Der Reality-Check:

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 90,91

Fashion Verbraucherfokus Hose

„Bis zu 350 Euro würde ich zahlen.“

Wenn die Hose genial aussieht und sitzt, darf sie mehr kosten. Genial heißt für viele schlank. Was zählt sonst? Der Reality-Check

[4351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

Zugriff statt Eingriff

Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

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Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Tiefes

[5102 Zeichen] € 5,75

 
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