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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 108

Journal Top-Marke Konsumverhalten

Lästige Lücken

2022 fehlten immer wieder Markenartikel in den Supermarktregalen. Die Ursache waren durch Krieg und Krisen gestresste Lieferketten sowie Preisauseinandersetzungen zwischen Handel und Industrie. Die Kunden reagierten unterschiedlich. Besonders empfind

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POS-Profi-Club-Befragung - Genervte Tierhalter - Offensive Kommunikation
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Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 68

Schwerpunkt Handelsmarken

Marken geraten stärker unter Druck

Ein Drittel der Handelsentscheider erwartet eine größere Eigenmarken-Relevanz

Markenaktionsartikel und Handelsmarken sind aktuell besonders gefragt – die Mitglieder im LZ-Expertenkreis Handel registrieren die Sparstrategien ihrer Kunden sehr genau. Marken geraten in der Inflationszeit stärker in Bedrängnis.

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 40

Journal Top-Marke Verbraucher

LZ-Umfrage

Wie die Top-Marken Konsumenten überzeugen

Unsere LZ-Umfrage will den Kaufmotiven von Konsumenten auf den Grund gehen: Was erzählen „die Leute“ über ihre Vorlieben und Leidenschaften für erfolgreiche Marken? Marken, die es in den Olymp der Top-Marke geschafft haben? Was bewegt diese Konsumenten, ein Markenprodukt immer wieder zu kaufen, sei es aus Begeisterung oder Gewohnheit? Was treibt sie zum Erstkauf, zur Auseinandersetzung mit einer Marke, die ihnen neu ist?

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

Business

In der Nische

Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

[18586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 31

Business

Jeder Zweite kauft Mode via App

M-Commerce: Bekleidung, Accessoires und Schuhe ganz vorne

Mobile Commerce bleibt ein wichtiger Treiber im Online-Handel: Fast 80% der deutschen Internetnutzer kaufen über mobile Apps ein. Dabei sind Mode, Accessoires und Schuhe am beliebtesten. Etwa 44% aller Internet-User hierzulande haben bereits Produkte

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Das wird via App eingekauft
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TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

Zugriff statt Eingriff

Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

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Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 48

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE

Untreu und Uninformiert

Wie ticken Verbraucher mit Blick auf Modemarken? Es kommt ganz auf die Produktgruppe an. Und auf das Geschlecht.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 096 bis 098

Journal

„Eine gewisse Reputation“

Handelsmarken genießen bei den Verbrauchern eine hohe Akzeptanz. Viele unterscheiden beim Einkauf kaum noch zwischen den Eigenschöpfungen des Handels und den Herstellermarken. In einigen Bereichen wollen die Konsumenten aber nicht auf die klassische Marke verzichten, wie eine LZ-Umfrage zeigt.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 96,98

Journal

„Eine gewisse Reputation“

Handelsmarken genießen bei den Verbrauchern eine hohe Akzeptanz. Viele unterscheiden beim Einkauf kaum noch zwischen den Eigenschöpfungen des Handels und den Herstellermarken. In einigen Bereichen wollen die Konsumenten aber nicht auf die klassische Marke verzichten, wie eine LZ-Umfrage zeigt.

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

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Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

 
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