Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Rückgabe ist vielen zu kompliziert

    Einwegpfand aus Kundensicht: Trotz objektiv guter Kenntnis subjektive Informationsdefizite

    Frankfurt, 3. April. Seit drei Monaten sind die Verbraucher mit der Pfandpflicht auf Einweg-Getränkeverpackungen konfrontiert. Wie haben sie reagiert? Umfragen des Instituts für Handelsforschung an der Universität Köln (IfH) und der Aachener Online-Marktf

    [5399 Zeichen] Tooltip
    Allgemeine Verbrauchereinschätzung

    Einweg-Pfandsysteme aus Konsumentensicht - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 061

    Service Marketing

    Image als Einkaufsort für Kranke

    Apotheken aus Kundensicht - Befragung zum Kaufverhalten bei Gesundheitsprodukten

    ke. Frankfurt, 25. Februar. Der Markt für Gesundheitsprodukte ist stark in Bewegung - nicht zur Freude der Apotheken, denn sie geraten zunehmend unter Druck. Selbstmedikation hat heute einen hohen Stellenwert. Und auf dieser Welle schwimmen Lebensmittelha

    [5639 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 106

    Länder Report Sachsen

    Bereicherung für die Regale im Westen

    rb. Dresden, 18. September. Über die Zufriedenheit ostdeutscher Verbraucher mit dort hergestellten Produkten braucht man nicht zu spekulieren; hier findet die Abstimmung jeden Tag neu an den Regalen der Handelsunternehmen statt - meist zugunsten der ihnen

    [1374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 008

    Handel

    Einige Händler machen sich für Ostprodukte stark

    Tengelmann lädt ein - Osten noch immer Hauptabsatzgebiet - Im Westen weniger verbreitet

    chr. Frankfurt, 22. Dezember. Ostprodukte haben es unverändert schwer, in die Regale der westdeutschen Märkte zu gelangen. Für einen Hoffnungsschimmer sorgt die Mülheimer Tengelmann-Gruppe, die für Mitte Januar 300 ostdeutsche Lieferanten nach Dresden ein

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Kaufen die Kunden weniger Frischfisch?

    Hans-Jochen Nowak Inhaber eines 1800 qm Edeka-Frischmarktes in Unterschleißheim" Mein Fisch ist jetzt genau so frisch wie vor den Erkenntnissen der Warentester. Wir können die Fischtheken gar nicht kälter als etwa 5 Grad einstellen, sonst haben Sie do

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 047

    Service Analyse

    Der Konsumpatriotismus ist vorbei

    Studie zu ostdeutschen Produkten: Zwischen "Ost-Bonus" und Markenbewußtsein

    LZ. Frankfurt, 20. Juli. Die überwiegend positive Einstellung der Verbraucher zu "ihren" ostdeutschen Markenprodukten ist nicht mehr allein Ausdruck von Ost- Bewußtsein, sondern in zunehmendem Maße auch von Markenbewußtsein. Dies hat eine an der TU Dresde

    [13883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Schnallen die Kunden den Gürtel enger?

    Hans-Joachim Leue Inhaber eines 340 qm großen Spar-Marktes in Falkensee "Schon im Weihnachtsgeschäft war die Besorgnis der Käufer zu verspüren, daß sie weniger Geld zur Verfügung haben werden. Das ist durch die Ankündigung von 20prozentigen Mieterhöhu

    [2718 Zeichen] € 5,75