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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 091

Bodywear Herbst 2012

"Neue Farbintensität für Nachtwäsche"

Welchen Einfluss haben HAKA-Trends auf Männerwäsche?

"Strukturen und Dessinierungen werden auf verschiedene Art und Weise aus der HAKA interpretiert, Rippe und Wolliges werden in hochwertigen Melangen reflektiert. Casual -Looks und Denim-Trends sind wichtige Einflüsse. In diesem Zusammenhang nehmen unsere

[1704 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 91

Bodywear Herbst 2012

„Neue Farbintensität für Nachtwäsche“

Welchen Einfluss haben HAKA-Trends auf Männerwäsche?

„Strukturen und Dessinierungen werden auf verschiedene Art und Weise aus der HAKA interpretiert, Rippe und Wolliges werden in hochwertigen Melangen  reflektiert. Casual -Looks und Denim-Trends sind wichtige Einflüsse. In diesem Zusammenhang  nehmen u

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 138 bis 139

Fashion Wäsche/Herbst 2012

„Bodyforming pusht“

Verführung ist immer noch ein gutes Verkaufsargument bei Wäsche. Doch zunehmend mehr in Farben und Formen, die jeden Tag getragen werden können. Wäsche-Einkäufer geben ihre Einschätzung für die kommende Orderrunde.

1 Was waren die modischen Renner der Saison? 2 Was waren die Bestseller- Labels dieses Winters? 3 Rote Dessous und Pyjamas zu Weihnachten – immer noch Trend? 4 Welche Innovationen pushen den Basic-Bereich? 5 Was sind Ihrer Meinung nach Aufsteiger

[5867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 138,139

Fashion Wäsche/Herbst 2012

„Bodyforming pusht“

Verführung ist immer noch ein gutes Verkaufsargument bei Wäsche. Doch zunehmend mehr in Farben und Formen, die jeden Tag getragen werden können. Wäsche-Einkäufer geben ihre Einschätzung für die kommende Orderrunde.

1 Was waren die modischen Renner der Saison? 2 Was waren die Bestseller- Labels dieses Winters? 3 Rote Dessous und Pyjamas zu Weihnachten – immer noch Trend? 4 Welche Innovationen pushen den Basic-Bereich? 5 Was sind Ihrer Meinung nach Au

[5867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 149

Fashion Wäsche/Herbst 2012

„Der modische Aspekt ist wichtig“

Wie entwickelt sich das Aufsteigerthema Shapewear weiter?

„Die neuen, fließenden Stoffe der DOB, darunter braucht man Wäsche, die nicht massiv ist, die nicht aufträgt und durchdrückt. Und am besten sanft die Figur formt.“ Martina Bandte, Nina von C. „Shapewear ist ein europaweiter Trend, der bis nach Moskau

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 149

Fashion Wäsche/Herbst 2012

„Der modische Aspekt ist wichtig“

Wie entwickelt sich das Aufsteigerthema Shapewear weiter?

„Die neuen, fließenden Stoffe der DOB, darunter braucht man Wäsche, die nicht massiv ist, die nicht aufträgt und durchdrückt. Und am besten sanft die Figur formt.“ Martina Bandte, Nina von C. „Shapewear ist ein europaweiter Trend, der bis nach Mo

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 158

Fashion Wäsche/Herbst 2012

„Boyfriend-Styles mit Long-Johns“

Welche Einflüsse aus der DOB leiten die Designer für Night- und Homewear ab?

„Die Kombination von Femininem zu Grobem, quasi zart zu hart, was Qualitäten und auch den Look an sich betrifft. Anleihen aus dem Ballett durch Ballerina-Outfits. Die gute, alte Jogginghose als Rolemodel für Loungewear. Und ganz generell: viel, viel Spit

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 158

Fashion Wäsche/Herbst 2012

„Boyfriend-Styles mit Long-Johns“

Welche Einflüsse aus der DOB leiten die Designer für Night- und Homewear ab?

„Die Kombination von Femininem zu Grobem, quasi zart zu hart, was Qualitäten und auch den Look an sich betrifft. Anleihen aus dem Ballett durch Ballerina-Outfits. Die gute, alte Jogginghose als Rolemodel für Loungewear. Und ganz generell: viel, viel

[2076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 024 bis 025

Business

Die freche Cousine aus Sydney

Deutschland-Premiere im Centro Oberhausen: Abercrombie&Fitch will mit dem Filialisten Gilly Hicks vor allem den Wäschemarkt für junge Kundinnen aufmischen.

Sexy Mitarbeiter, dunkler Ladenbau, keine Schaufenster, laute Musik: Gilly Hicks kann die Zugehörigkeit zur Abercrombie&Fitch-Gruppe nicht verleugnen. Am vergangenen Donnerstag haben die Amerikaner den ersten deutschen Store ihres jüngsten Filialkonzepts

[3968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 24,25

Business

Die freche Cousine aus Sydney

Deutschland-Premiere im Centro Oberhausen: Abercrombie&Fitch will mit dem Filialisten Gilly Hicks vor allem den Wäschemarkt für junge Kundinnen aufmischen.

Sexy Mitarbeiter, dunkler Ladenbau, keine Schaufenster, laute Musik: Gilly Hicks kann die Zugehörigkeit zur Abercrombie&Fitch-Gruppe nicht verleugnen. Am vergangenen Donnerstag haben die Amerikaner den ersten deutschen Store ihres jüngsten Filialkonz

[3967 Zeichen] € 5,75

 
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