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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 24,25

Business

Aus dem Takt geraten

Saison-Rhythmen, Lieferzeiten, Dauer-Sale. Beim vierten TW-Business Talk Bodywear wird klar: Auch in der Wäschebranche sorgt falsches Timing für Ärger und Frust.

[6805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 028

Business

Industrie und Handel: Mehr Kooperation gewünscht

Der Wäschefachhandel stellt Forderungen an die Industrie. Die wiederum erwartet mehr Engagement von den Händlern. Eine Wunschliste beider Seiten.

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 28

Business

Industrie und Handel: Mehr Kooperation gewünscht

Der Wäschefachhandel stellt Forderungen an die Industrie. Die wiederum erwartet mehr Engagement von den Händlern. Eine Wunschliste beider Seiten.

[4680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 064 bis 065

Fashion Bodywear Herbst 2014

Happy, sexy, Spitze

Order: Glück auf mit Wäsche

Fazit der Orderrunde: Die Einkäufer sind durchweg zufrieden mit dem Angebot. Sie setzen auf starke Kontraste – einerseits lässige Homewear, anderseits Spitzen-Dessous.

US-Musiker Pharrell Williams verbreitet seit Wochen mit seinem ‚Happy’-Song gute Laune. Was in der Musik für florierende Umsätze sorgt, belebt im übertragenen Sinn derzeit auch die Wäschewelt. Fröhliche, bedruckte, bunte Homewear, das was viele Wäschehän

[5953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 64,65

Fashion Bodywear Herbst 2014

Happy, sexy, Spitze

Order: Glück auf mit Wäsche

Fazit der Orderrunde: Die Einkäufer sind durchweg zufrieden mit dem Angebot. Sie setzen auf starke Kontraste – einerseits lässige Homewear, anderseits Spitzen-Dessous.

US-Musiker Pharrell Williams verbreitet seit Wochen mit seinem ‚Happy’-Song gute Laune. Was in der Musik für florierende Umsätze sorgt, belebt im übertragenen Sinn derzeit auch die Wäschewelt. Fröhliche, bedruckte, bunte Homewear, das was viele Wäsch

[5953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 052 bis 053

Fashion Body & Beach 2014

„Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werden S

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 52,53

Fashion Body & Beach 2014

„Trend zu modischen Bikinis in Grossen Grössen“

Designer-Kollektionen, ausgehfähige Loungewear und neue Nudetöne wollen die Händler forcieren. Shapewear wird hingegen reduzierter gewichtet.

1. Was waren die Aufsteigerthemen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2. Welche Marken waren top, welche liefen weniger gut? 3. Wie beurteilen Sie Farbe zum Sommer 2014? 4. Auf welche Themen/Produkte setzen Sie zum Sommer 2014? 5. Wie werd

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 064 bis 065

Fashion Shapewear

Shape, die Zweite

Formende Wäsche hat sich im Handel etabliert. Jetzt heißt es das Potenzial von Shapewear weiter auszuschöpfen. Über mehr Mode und Innovationen. Über mehr Marketing und Beratung im Handel.

Um eine schmale Figur zu erhalten, welche Höllenqualen litten sie nicht. Eingeschraubt und eingepresst von all’ den starken Stäben über den Rippen. Ja, manchmal litten sie fast zu Tode“, so beschrieb der französische Philosoph Montaigne im Jahr 1580 die

[6526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 64,65

Fashion Shapewear

Shape, die Zweite

Formende Wäsche hat sich im Handel etabliert. Jetzt heißt es das Potenzial von Shapewear weiter auszuschöpfen. Über mehr Mode und Innovationen. Über mehr Marketing und Beratung im Handel.

Um eine schmale Figur zu erhalten, welche Höllenqualen litten sie nicht. Eingeschraubt und eingepresst von all’ den starken Stäben über den Rippen. Ja, manchmal litten sie fast zu Tode“, so beschrieb der französische Philosoph Montaigne im Jahr 1580

[6526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 068 bis 071

Fashion Shapewear

Auf Figur getrimmt

Speckröllchen? Kein Problem. Wie man Shapewear verkauft – das schult Triumph. Eine Reportage.

Ostersamstag in Freiburg. Bei Breuninger probiere ich eine neongelbe Closed-Röhre an. Sofort eilt eine Verkäuferin herbei. Sie begutachtet mich und die Skinny gleichzeitig im Spiegel. Die Jeans sitzt. Die Farbe ist toll. Ich ziehe mein Oversized-Top etwa

[7976 Zeichen] € 5,75

 
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