Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TW Sonderheft Bodywear 01 vom 23.01.2016 Seite 33

Bodywear Herbst 2016

„BH/SLIP-SETS SIND NICHT OUT“

Für den Alltag kaufen viele Frauen lediglich einen BH – ohne den Slip dazu. Mit welchen Ideen die Kreativen Set-Käufe pushen wollen.

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 7

Diese Woche

Wäschepreise sinken

Harter Wettbewerb: Die durchschnittlichen Preise, die Frauen für Wäsche zahlen, sind inflationsbereinigt zum Teil deutlich gesunken. Wird sich die Preisspirale auch künftig weiter nach unten bewegen? 67% unserer Online-Leser beantworten diese Frage m

[314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

Zugriff statt Eingriff

Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

[14066 Zeichen] Tooltip
Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 058 bis 059

Fashion Bodywear

Die Wäschelust der Deutschen

TW-Kundenmonitor: Wie kommt der Mensch zur Wäsche? Warum kaufen Frauen anders als Männer? Welche Kriterien entscheiden den Konsum?

Samstagmorgen in einer Frankfurter H&M-Filiale. Ein junges Pärchen, Anfang 20, stöbert durch die BH-Angebote. Immer wieder hält der junge Mann neue BHs vor den Oberkörper seiner Freundin. Nachdem sich das Pärchen für sechs Varianten entschieden hat, vers

[4989 Zeichen] Tooltip
DAS ALTER UND DIE KAUFGRÜNDE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind

LUST- UND FRUSTKÄUFE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind

MEHR KOPF. WENIGER BAUCH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 58,59

Fashion Bodywear

Die Wäschelust der Deutschen

TW-Kundenmonitor: Wie kommt der Mensch zur Wäsche? Warum kaufen Frauen anders als Männer? Welche Kriterien entscheiden den Konsum?

Samstagmorgen in einer Frankfurter H&M-Filiale. Ein junges Pärchen, Anfang 20, stöbert durch die BH-Angebote. Immer wieder hält der junge Mann neue BHs vor den Oberkörper seiner Freundin. Nachdem sich das Pärchen für sechs Varianten entschieden hat,

[4989 Zeichen] Tooltip
DAS ALTER UND DIE KAUFGRÜNDE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind LUST- UND FRUSTKÄUFE - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind MEHR KOPF. WENIGER BAUCH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind „PASSIV-BEGLÜCKTE“ MEIST MÄNNLICH - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind FRAUEN SIND SPONTANER - Wie die Kunden zu ihrem „letzten“ Wäscheartikel gekommen sind
€ 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 119

Bodywear Business

Mehr Sicherheit für untenrum

Der US-Faserproduzent Invista hat ein Branding für Unterwäsche in Naturfasern entwickelt.

Unterwäsche in Baumwolle – bislang nicht gerade ein prickelndes Produkt. Speziell: Herrenunterwäsche. Entsprechend wurde das gesamte Marktsegment lange Zeit stiefmütterlich behandelt. Der Faserproduzent Invista sieht aber durchaus Wachstumschancen. Deshalb hat das Unternehmen eine Konsumentenstudie durchgeführt, hat die Produkte genauestens untersucht und daraus einen globalen Qualitätsstandard formuliert. Kim Chi Phung, Global Segment Leader Underwear, erklärt die Vorgehensweise und das Ergebnis.

[4416 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 119

Bodywear Business

Mehr Sicherheit für untenrum

Der US-Faserproduzent Invista hat ein Branding für Unterwäsche in Naturfasern entwickelt.

Unterwäsche in Baumwolle – bislang nicht gerade ein prickelndes Produkt. Speziell: Herrenunterwäsche. Entsprechend wurde das gesamte Marktsegment lange Zeit stiefmütterlich behandelt. Der Faserproduzent Invista sieht aber durchaus Wachstumschancen. Deshalb hat das Unternehmen eine Konsumentenstudie durchgeführt, hat die Produkte genauestens untersucht und daraus einen globalen Qualitätsstandard formuliert. Kim Chi Phung, Global Segment Leader Underwear, erklärt die Vorgehensweise und das Ergebnis.

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 068 bis 071

Fashion Shapewear

Auf Figur getrimmt

Speckröllchen? Kein Problem. Wie man Shapewear verkauft – das schult Triumph. Eine Reportage.

Ostersamstag in Freiburg. Bei Breuninger probiere ich eine neongelbe Closed-Röhre an. Sofort eilt eine Verkäuferin herbei. Sie begutachtet mich und die Skinny gleichzeitig im Spiegel. Die Jeans sitzt. Die Farbe ist toll. Ich ziehe mein Oversized-Top etwa

[7976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 68,69,70,71

Fashion Shapewear

Auf Figur getrimmt

Speckröllchen? Kein Problem. Wie man Shapewear verkauft – das schult Triumph. Eine Reportage.

Ostersamstag in Freiburg. Bei Breuninger probiere ich eine neongelbe Closed-Röhre an. Sofort eilt eine Verkäuferin herbei. Sie begutachtet mich und die Skinny gleichzeitig im Spiegel. Die Jeans sitzt. Die Farbe ist toll. Ich ziehe mein Oversized-Top

[7976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 072 bis 079

Fashion

Neue Bettgeschichten

Das Blümchen-Nachthemd ist ein Auslaufmodell. Und auch der Pyjama findet immer weniger Freunde. Das Nachtwäsche-Segment befindet sich im Umbruch. Neue, moderne Lösungen werden gesucht. Und es gibt sie auch.

Dass der Pyjama nur ins Schlafzimmer gehört, ist nicht für alle selbstverständlich. Die Chinesen sind bekannt dafür, dass sie im Schlafanzug vor die Tür treten. Man sieht sie damit flanieren und selbst auf dem Markt einkaufen. Europäer wundern sich darüb

[9159 Zeichen] € 5,75

 
weiter