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    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 028

    Business

    Industrie und Handel: Mehr Kooperation gewünscht

    Der Wäschefachhandel stellt Forderungen an die Industrie. Die wiederum erwartet mehr Engagement von den Händlern. Eine Wunschliste beider Seiten.

    [4680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 28

    Business

    Industrie und Handel: Mehr Kooperation gewünscht

    Der Wäschefachhandel stellt Forderungen an die Industrie. Die wiederum erwartet mehr Engagement von den Händlern. Eine Wunschliste beider Seiten.

    [4680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 062 bis 063

    Fashion Wäsche-Orderthemen

    Liebling Loungewear

    Die Wäsche-Order für Herbst/Winter 2012 läuft. Das Zusammenspiel von Lounge- und Nightwear steht hoch im Kurs. Starke Einzelteile werden gesucht, die stylishe, lässige Looks ermöglichen. Bei Dessous gehen die Einkäufer auf Nummer sicher.

    Die üblichen Diskussionen über Frequenz, die Frage, ob man nicht doch eine nationale Plattform bräuchte, sie sind Usus während des Marathons der Wäsche-Regionalmessen, der Ende Januar in Leipzig begann und in wenigen Tagen in München auf die Zielgerade g

    [7284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 62,63

    Fashion Wäsche-Orderthemen

    Liebling Loungewear

    Die Wäsche-Order für Herbst/Winter 2012 läuft. Das Zusammenspiel von Lounge- und Nightwear steht hoch im Kurs. Starke Einzelteile werden gesucht, die stylishe, lässige Looks ermöglichen. Bei Dessous gehen die Einkäufer auf Nummer sicher.

    Die üblichen Diskussionen über Frequenz, die Frage, ob man nicht doch eine nationale Plattform bräuchte, sie sind Usus während des Marathons der Wäsche-Regionalmessen, der Ende Januar in Leipzig begann und in wenigen Tagen in München auf die Zielgera

    [7282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    „Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

    Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

    Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

    [8912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    „Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

    Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

    Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

    [8912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 184

    Fashion Bodywear Markt Sommer 2009

    Wie eine zweite Haut

    Eine Saison mit Ups und Downs. Das Geschäft macht der Handel mit Basics, weniger mit Dessous. Bademode läuft. Die Zeichen stehen auf Leichtigkeit, Forming und Wellness.

    Was waren das für Zeiten, als sich Sylvia in Schale schmiss. Zu ihrem Apricot-farbenem Pulli durfte natürlich das passende Dessous nicht fehlen: ein brauner BH mit orangener Blüten-Stickerei. Heute zückt Sylvia ihre Sets aus dem Schrank, strahlt und sagt

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