Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DESIGNRANKING

    Zwischen Triumph und Enttäuschung

    Meta-Design ist nicht zu toppen: Im 9. HORIZONT-Ranking der CD-Agenturen liegen die Berliner erneut vorn / Sieben Büros melden Verluste

    Die Signale sind deutlich. "Viele Unternehmen", beobachtet Meta-Design-Chefin Uli Mayer-Johanssen, "stellen sich neu auf, feilen an ihrem Auftritt und optimieren ihr Erscheinungsbild". Davon profitieren die Berliner Corporate-Design-Spezialisten. So kann

    [13409 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT Ranking Corporate Design Deutschland 2004
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 045

    Personality Young Business

    Trotz miesem Image heiß begehrt

    HORIZONT-Umfrage bei Studenten zum Berufsfeld Werbung / Gutes Arbeitsklima und abwechslungsreiche Arbeit sind wichtig

    FRANKFURT Die Attraktivität des Arbeitsplatzes Agenturen scheint ungebrochen. Trotzdem sind sich Studenten und Absolventen, die in die Werbung möchten, mancher Schwachstelle der Branche bewußt: Agenturen engagieren sich wenig für Weiterbildung, scheren si

    [4236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 053

    Direktmarketing

    Rezessive Phase begünstigt Direktmarketinggeschäft

    HORIZONT-Umfrage: Knappe zweistellige Zuwachsraten / Agenturkunden planen kurzfristiger / Von Barbara Wünsch

    Die Fragen 1. Wie wirkt sich die konjunkturelle Situation auf ihr Agenturgeschäft aus? Schlägt sie sich im Werbeverhalten ihrer Kunden nieder? Rechnen sie bei anhaltender gespannter Wirtschaftslage mit Etatverlagerungen zugunsten des Direktmarketing? Ga

    [22348 Zeichen] € 5,75